Rückfahrkamera und komische Dichtmasse an der A-Säule

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Rückfahrkamera und komische Dichtmasse an der A-Säule

Beitragvon Amit » Mittwoch 4. Mai 2016, 23:16

Hallo,

Damit es sich besser nach hinten fährt habe angefangen, eine Rückfahrkamera zu installieren und zwar mit so LCD -Rückspiegel als Monitor. Nun wollte ich Strom- und Videokabel durch die A-Säule auf der Fahrerseite in den Alkoven führen und von dort direkt zum Rückspiegel. Kabel für die Führerhauslampe sind genauso schon verlegt. Nun zu meinem Problem: Dort, wo das Lichtkabel die A-Säule verlässt (im Alkoven) ist voll mit so einer weichen, grauen Dichtmasse. Ich habe ganz viel von dem Zeug schon rausgeholt und trotzdem sitzt das Lichtkabel dort fest. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie ich 3 Adern (Video und Strom) zusätzlich durchziehen kann.

Hat jemand eine Idee für mich? Gibt es einen Besseren Weg, die Kabel zu verlegen?

Grüße aus Berlin,

Amit.
Benutzeravatar
Amit
 
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 12. Dezember 2015, 09:45
Wohnort: Órgiva, Spanien
Fahrzeug: LT28 2,4D Karmann

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste