Besichtigung Deines Karmann's im Raum Berlin

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Besichtigung Deines Karmann's im Raum Berlin

Beitragvon LockX » Freitag 29. April 2016, 08:06

Guten Tag!

Ich bitte, mir die Besichtigung Deines Karmann's im Raum Berlin zu ermöglichen.

Mein Karmann Distance Wide Gold wurde vom Erstbesitzer erheblich verändert und angeblich als "Kit-Car" von Karmann gekauft.
Vor weiteren Veränderungen möchte ich mir einen oder zwei Karmämmer ansehen, die ohne oder mit bekannten Änderungen sind.

Gruß
Manfred
LockX
 

Re: Besichtigung Deines Karmann's im Raum Berlin

Beitragvon Amit » Mittwoch 4. Mai 2016, 21:43

Hallo Manfred,

Ich denke, dass mein Karmann etwas älter ist als deiner, trotzdem schick mal eine PM und komm vorbei. Ich wohne in Neukölln.

Gruß,

Amit.
Benutzeravatar
Amit
 
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 12. Dezember 2015, 09:45
Wohnort: Órgiva, Spanien
Fahrzeug: LT28 2,4D Karmann

Re: Besichtigung Deines Karmann's im Raum Berlin

Beitragvon LockX » Mittwoch 4. Mai 2016, 22:02

Vielen Dank, Amit.

Ich bin heute Abend auf der Fahrt nach Mittelhessen. Jetzt gerade stehe ich "zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit" in einem Dorf, das zu Salzgitter gehört.
Am Himmelfahrtstag werde ich nach Trendelburg abzweigen. Auf dem dortigen LT-Treffen gibt es bestimmt einige Karmänner.

Gruß
Manfred
LockX
 


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste