Suche Schließanlage für hintere Einstiegstür

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Suche Schließanlage für hintere Einstiegstür

Beitragvon Hubert » Mittwoch 20. April 2016, 22:16

Servus Zam,
suche eine funktionierende Schließanlage für meinen LT 35 Karmann Distance Wild EZ 96 für die hintere Eingangstür. Meine lässt sich von aussen nicht mehr aufschließen. Oder hat jemand eine Ahnung was da nicht passen könnte. Habe die Schließanlage schon mal ausgebaut. Aber keine Verbesserung festgestellt. Nur dass ich zwar dann von aussen öffnen konnte, dafür hat das Schloss gar nicht mehr geschlossen. Dann habe ich es lieber wieder auf den alten Zustand umgebaut;-) So kann ich zumindest verriegeln. Muss aber immer von innen öffnen. Was nervt :-(
Merci für Tips und Rückmeldungen
Hubert
Hubert
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 22:03
Fahrzeug: LT35, Karmann Distance Wide, EZ 05/1996

Re: Suche Schließanlage für hintere Einstiegstür

Beitragvon Axelnordsee » Freitag 22. April 2016, 23:27

Hast auch mal aufgeschraubt und Feder drin kontrolliert ob gebrochen ?
oder richtig sitzt ?
oder innen das Plastik die Feder nicht mehr hält ?
Axelnordsee
 
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 00:22
Fahrzeug: VW LT 35 KARMANN DISTANCE WIDE Sechsschläfer

Re: Suche Schließanlage für hintere Einstiegstür

Beitragvon Pommes-Peter » Sonntag 24. April 2016, 16:33

Moin ,
Du meinst das einfache Standart Türschloß ?

Das kostet nicht die Welt : http://www.ebay.de/itm/like/181432023509?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Nordseegrüße PP
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Benutzeravatar
Pommes-Peter
 
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 06:47
Wohnort: Wurster Nordseeküste OT Dorum
Fahrzeug: Karmann DWG auf LT35


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste