Vorher Nachher

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Vorher Nachher

Beitragvon Turtle » Sonntag 6. März 2016, 14:45

Hallo zusammen
Wollte auch mal solche Bilder einstellen, die unsere Arbeit an Turtle zeigen.
1.jpg
Vorher
1.jpg (334.04 KiB) 6878-mal betrachtet

3.jpg
Nachher mit neuen Wänden und Tapeten
3.jpg (265.15 KiB) 6878-mal betrachtet

6.jpg
Fahrersitz und Himmel gleich mitgemacht
6.jpg (246.18 KiB) 6878-mal betrachtet


Uns gefällt das Puzzel :grin:
Grüße vom Niederrhein
Bernd aus Rheinberg
Benutzeravatar
Turtle
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 09:08
Fahrzeug: Karmann LT 28H EZ10/87 75PS

Re: Vorher Nachher

Beitragvon tiemo » Sonntag 6. März 2016, 15:17

Hi, echt schön geworden, auch die Fahrersitze!

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Vorher Nachher

Beitragvon part1 » Sonntag 6. März 2016, 17:49

Hallo,

das sieht echt cool aus, auch eine tolle Idee vorne das selbe Muster.
Gruß Uwe
part1
 

Re: Vorher Nachher

Beitragvon j.b.k » Sonntag 6. März 2016, 18:07

Das sieht richtig gut aus :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Vorher Nachher

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 6. März 2016, 20:46

Klasse gemacht!

Ich liebe solche Vorher/Nachher-Bilder :FREU:

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Vorher Nachher

Beitragvon mario1166 » Dienstag 22. März 2016, 21:56

sieht echt toll aus!
wann kann ich meinen vorbei bringen? :grin:
mario1166
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:45
Wohnort: Stendal
Fahrzeug: lt 28 Karmann DW aus 1992

Re: Vorher Nachher

Beitragvon Carola » Dienstag 22. März 2016, 22:39

Hej,
der Puzzle-Stoff ist wirklich super. Und Ihr habt Euch viel Mühe gemacht. Wo habt Ihr den Stoff her? Und was ist das für ein Stoff (Material?, wie widerstandsfähig?). Bei meinem Florida steht das zwar noch nicht an; Stoff ist noch ok und ich will erst die Technik fertig haben), aber ein bißchen langweilig finde ich den grauen Stoff bei mir schon.... Im Moment behelfe ich mir mit "Über-Decken" auf den Bänken (pro Bank 2 Webteppiche aneinander genäht).
Gruß,
Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Vorher Nachher

Beitragvon Turtle » Mittwoch 23. März 2016, 18:47

Hallo Carola

Den Stoff haben wir bei uns im Ort gekauft. Da hat ein Stoffhändler aufgemacht. Der Holländer, kommt auch aus Holland :grin:
Haben den alten Bezug drunter gelassen damit es später keine Probleme mit H Kennzeichen gibt Der Puzzelbezug ist abnehm und somit waschbar, da wir einen Hund haben. ....ich weiss eigentlich darf er das nicht, macht er aber trotzfdem :grin:
Das ist aber ein ganz normaler Stoff, nix besonderes. Die Rücklehnen sind einfache Decken, aus einem Schwedischen Möbelhaus (gelb mit blauer Schrift)
Grüße vom Niederrhein
Bernd aus Rheinberg
Benutzeravatar
Turtle
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 09:08
Fahrzeug: Karmann LT 28H EZ10/87 75PS

Re: Vorher Nachher

Beitragvon Carola » Mittwoch 23. März 2016, 20:32

Hallo Bernd,
Danke für die Info. Die Idee mit dem "alten Stoff drunter lassen" ist gut - dann muß er nicht so stabil sein. Hätte nie daran gedacht, daß das beim H-Kennzeichen Probleme machen könnte.... :TÜV Ok, das ist bei mir erst in ein paar Jahren machbar, aber so was geht leicht unter.
Mal sehen, was ich mir da für meinen Florida einfallen lasse. Jetzt sind erstmal ein paar kleine Roststellen am Unterboden dran und die Heizung - die springt nämlich immer nur für knapp 2 Minuten an - und ewig am Schalter sitzen, um es warm zu haben, macht irgendwie keinen Spaß :roll:
Gruß, Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste