Fahrradträger für Karmann Distance wide

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Fahrradträger für Karmann Distance wide

Beitragvon mario1166 » Donnerstag 17. Dezember 2015, 21:38

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Wer hat Erfahrungen mit einem Fahrradträger für die Hängekupplung für einen Karmann dictance wide. Kann jemand mir einen Tip geben? lg mario
mario1166
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:45
Wohnort: Stendal
Fahrzeug: lt 28 Karmann DW aus 1992

Re: Fahrradträger für Karmann Distance wide

Beitragvon Axelnordsee » Samstag 19. Dezember 2015, 01:10

Moin,
Ich denke hier benutzt fast jeder distance wide Fahrer den normalen fahrrad Träger ähnlich paulchen.
Wenn du unbedingt was auf die Ahk packen möchtest kannst ja mal im normalen Pkw Zubehör schauen...
Aber Anhänger und Fahrradträger gleichzeitig geht dann nicht ..
Gruss Axel
Axelnordsee
 
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 00:22
Fahrzeug: VW LT 35 KARMANN DISTANCE WIDE Sechsschläfer

Re: Fahrradträger für Karmann Distance wide

Beitragvon mario1166 » Samstag 19. Dezember 2015, 11:58

hallo und danke für deinen hinweis.
im pkw zubehör gibt es ettliche systeme. ich wollte eigentlich " das große suchen" vermeiden.
werde das mobil sicher nicht mit einem anhänger belasten.
brauche den fahrradträger auch ab und zu mal am pkw. und da ist doch die variante mit der ahk nicht die schlechteste, oder?
mario1166
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:45
Wohnort: Stendal
Fahrzeug: lt 28 Karmann DW aus 1992

Re: Fahrradträger für Karmann Distance wide

Beitragvon syncromat » Samstag 19. Dezember 2015, 12:22

Dem Radträger ist es ziemlich egal an was für einem Fahrzeug die AHK ist.Ich habe einen 3er Träger von Eufab und bin damit sehr zufrieden.Gibt es immer wieder für kleines Geld bei ebay Kleinanzeigen usw.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste