Versicherung LT 31 Karmann DW

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Versicherung LT 31 Karmann DW

Beitragvon Thilo » Samstag 24. Oktober 2015, 08:17

Rundfrage, wo seit Ihr mit Euren WoMo versichert ? Ich habe vereinzelt gehört das die RMV gut sein soll... Kleine Rundfrage zum WE ;-)
Grüße vom Bodensee, Thilo
Thilo
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 23. Oktober 2015, 20:03
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide

Re: Versicherung LT 31 Karmann DW

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 24. Oktober 2015, 08:53

Hallo Thilo!

Ich bin bei der RMV und bisher zufrieden. Ich hatte allerdings auch noch keinen Schadensfall, toi-toi-toi :grin:

Ich habe dort auch eine Inhaltszusatzversicherung zum Neuwert. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht, grob die Werte zu addieren, die man so mit sich herum fährt, da kam ich schon alleine mit dem Fahrrad auf einen Betrag den ich nicht so einfach verschmerzen könnte, wäre es weg. Ist vor ein paar Wochen in Koblenz so gewesen. Das Rad von einem Bekannten war weg.

Es gibt Versicherungen, denen der Karmann zu alt ist. Die HUK zum Beispiel, die wollte mich nicht, obwohl die ganze Familie ihre Autos dort hat.

Viele Grüße an den Bodensee,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Versicherung LT 31 Karmann DW

Beitragvon Holstenbuddel » Samstag 24. Oktober 2015, 09:00

Moin, bin auch bei RMV, hatte auch noch keinen Schadensfall, habe auch nur die reine Haftpflicht ohne SB.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste