Glück für 69 Cent!!!

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Glück für 69 Cent!!!

Beitragvon Guido » Dienstag 29. September 2015, 20:39

Hallo!

Wer schon mal im Dunkeln in seinen Kühlschrank geschaut hat und sich dabei gefragt hat, wie man wohl ohne großen Aufwand eine Innenbeleuchtung für das gute Stück herzaubern kann, ich hätte da eine Lösung für unter 70 Cent gefunden:

DSC_0359.JPG
DSC_0359.JPG (358.77 KiB) 7095-mal betrachtet


Mal sehn, was die Knopfzellen so drauf haben :grin:
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 21:28
Fahrzeug: LT40 "H" Karmann EZ86, 102PS

Re: Glück für 69 Cent!!!

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 29. September 2015, 21:10

Hallo Guido!

Geht die automatisch an wenn die Tür auf geht, oder muss man die manuell an machen?

Das zeigt mal wieder: Glück muss nicht teuer sein :grin:

Viele Grüße an den Tüftler,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Glück für 69 Cent!!!

Beitragvon Guido » Mittwoch 30. September 2015, 14:33

Hi Karo,

für 69 Cent gab's sogar einen eingebauten Magnetschalter und ein Klebemagnet dazu! Ein bisschen schwierig war hingegen die richtige Position des Magnetes, denn man sitzt ja nicht im Kühlschrank, wenn die Türe schließt. Mit ein bisschen Probieren klappte es aber recht unproblematisch!

Jetzt ist er wieder ein Stück näher an Perfekt!!!

Schönen Herbst
Guido
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 21:28
Fahrzeug: LT40 "H" Karmann EZ86, 102PS

Re: Glück für 69 Cent!!!

Beitragvon urmelhorst » Donnerstag 1. Oktober 2015, 17:39

Hallo Guido,
was jetzt noch alle interessieren wird, wo hast Du das tolle Teil für diesen sensationellen Preis bekommen.

Gruß Urmelhorst
urmelhorst
 
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 19:08
Fahrzeug: LT 28 Syro Ausbau

Re: Glück für 69 Cent!!!

Beitragvon part1 » Donnerstag 1. Oktober 2015, 18:57

Hallo,

das ist cool. Will ich auch
Gruß uwe
part1
 

Re: Glück für 69 Cent!!!

Beitragvon Guido » Samstag 3. Oktober 2015, 09:34

Hallo,

die Lampen gibt's bei Action.nl, die haben mittlerweile auch einige Filialen in Deutschland.

Grüße
Guido
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 21:28
Fahrzeug: LT40 "H" Karmann EZ86, 102PS

Re: Glück für 69 Cent!!!

Beitragvon Carola » Samstag 3. Oktober 2015, 11:56

.... also entweder bin ich zu blöd zum suchen, oder die Lampe gibt's nicht mehr....Ich habe sie jedenfalls nicht gefunden. :roll:
Wie nennt die sich denn genau? Oder eine Nummer verfügbar?
Gruß, Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Glück für 69 Cent!!!

Beitragvon Guido » Sonntag 4. Oktober 2015, 17:29

Hallo Carola,

leider sind die Lampen auf der Webseite http://www.action.nl nicht zu finden. Dort kann man aber die Adressen der Filialen sehen. Die haben (zumindest die Filiale in unserer Nähe) mehr im Angebot, als online zu sehen.
Alternativ habe ich die hier bei Ebay gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Led-Batterie-Schranklampe-mit-Magnetschalter-Notlicht-Sicherheit-Nachtlicht-alar-/262053229814?hash=item3d0396f4f6

Schönen Herbst
Guido
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 21:28
Fahrzeug: LT40 "H" Karmann EZ86, 102PS

Re: Glück für 69 Cent!!!

Beitragvon Carola » Sonntag 4. Oktober 2015, 17:42

Hallo Guido,

Danke für die Info. Leider in der Bucht nicht mehr für unter 1,-€ - aber daran soll's nun auch nicht scheitern. Mal sehen, wann ich das mal einbaue.

Gruß, Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste