Schöner Bericht von einem Karmann den Fritz Berger sponsert

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Schöner Bericht von einem Karmann den Fritz Berger sponsert

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 1. August 2015, 13:08

Hallo Karmänner!

Mich hat bei dem Bericht gewundert, dass eine Zubehörfirma, die ja nicht klein und unbekannt ist, so ein
"altes" Wohnmobil mit Zubehör ausstattet. Normalerweise werden da ja irgenwelche neuen Dickschiffe genommen.

Hier der Link:

http://www.forum-berger.de/showthread.p ... 6g6m8TMQNW

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Schöner Bericht von einem Karmann den Fritz Berger spons

Beitragvon Micha-Schrauber » Samstag 1. August 2015, 20:25

Kleberwurst hat geschrieben:Hallo Karmänner!

Mich hat bei dem Bericht gewundert, dass eine Zubehörfirma, die ja nicht klein und unbekannt ist, so ein
"altes" Wohnmobil mit Zubehör ausstattet. Normalerweise werden da ja irgenwelche neuen Dickschiffe genommen.

Hier der Link:

http://www.forum-berger.de/showthread.p ... 6g6m8TMQNW

Viele Grüße,

Karo.



Tja " Liebelein " ,.....Berger steigt jetzt scheinbar auch in den " Aquarium-Zubehör-Sektor " ein.... ;-) ...und will die Kunschaft schon mal sanft darauf vorbereiten.... :grin: ....* duck...und gaaaanz schnell wegrenn *.....

-knutscher- auf die " ebsch Seid "...und schönes W-ende...
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Schöner Bericht von einem Karmann den Fritz Berger spons

Beitragvon LT 579 » Samstag 1. August 2015, 21:17

Und wer sponsort mich Bild
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Gruß, auch an die ebsch seid

Beitragvon LockX » Sonntag 2. August 2015, 14:02

Micha-Schrauber hat geschrieben:Berger steigt jetzt scheinbar auch in den " Aquarium-Zubehör-Sektor " ein.... ;-)

Genau, nur scheinbar.
Siehe http://www.sprachpingel.de/nuetzliches/ ... ung-schwer - mit Eselsbrücke für die ebsch seid.

Außerdem gilt für Karmänner das Entsprechende zu "Eine Duschkabine ist kein Aquarium."
Das stand in der Produktbeschreibung einer rahmenlosen Duschkabine. Es wurde am Telefon vom Werkskundendienst gesagt, als ich für Nachbarn die undichte Kabine beanstandete.

Gruß, auch an die ebsch seid
Manfred
LockX
 

Re: Gruß, auch an die ebsch seid

Beitragvon Micha-Schrauber » Sonntag 2. August 2015, 14:37

LockX hat geschrieben:
Micha-Schrauber hat geschrieben:Berger steigt jetzt scheinbar auch in den " Aquarium-Zubehör-Sektor " ein.... ;-)

Genau, nur scheinbar.
Siehe http://www.sprachpingel.de/nuetzliches/ ... ung-schwer - mit Eselsbrücke für die ebsch seid.

Außerdem gilt für Karmänner das Entsprechende zu "Eine Duschkabine ist kein Aquarium."
Das stand in der Produktbeschreibung einer rahmenlosen Duschkabine. Es wurde am Telefon vom Werkskundendienst gesagt, als ich für Nachbarn die undichte Kabine beanstandete.

Gruß, auch an die ebsch seid
Manfred



Hallo Manfred,

anscheinend hast Du recht.... :TSE:
aber ich habe scheinbar deshalb gewählt, weil es ja nicht wirklich ist, wie sich jeder sicher vorstellen kann... es scheint nur so...spassmässig sozusagen....!

Anscheinend habe ich hier noch ein paar un-scheinbare Grüsse über,...die ich Dir gerne zukommen lasse.... ;-)

Micha

Ps....brauchen Karmann-Fahrer überhaupt eine Duschkabine....können die nicht überall im Wo-Mo duschen....* ups das war jetzt " anscheinend " schon wieder frech *...
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Schöner Bericht von einem Karmann den Fritz Berger spons

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 2. August 2015, 17:26

Anscheinend ist euch die Hitze in den Kopf gestiegen, oder täusche ich mich scheinbar :grin:

Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass mal nicht so ein Neufahrzeug von der Stange für schöne Fotos mit dem
Zubehör her genommen wird, sondern auf Anhieb klar wird: anscheinend haben die Leute Hirn und Verstand und
sind gute Tester, weil, wer so ein Womo fährt, hat scheinbar keine Angst vor nix :grin:

Grüße von de rischdische Seid an den Rest der Welt,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Schöner Bericht von einem Karmann den Fritz Berger spons

Beitragvon diesel3 » Sonntag 2. August 2015, 22:52

Danke liebe Karo - sehr schöner Link!

Ich war gerade mit meinem Karmann auch in Rumänien via CZ, SK und HU.
Eigentlich wollten wir noch durch die Ukraine in die MAramuresch zur http://wassertalbahn.de/ fahren,
aber mein Reisepass war leider nicht dabei (wartete auf ein anderes Visum zuhause). Also gings durch die Karpaten dorthin.

Und gestern gabs auch wieder ein lustiges Erlebnis mit dem Karmann am http://www.thueringen.info/speisegastst ... -cafe.html , wo wir zum Segeln übernachteten: Als wir draussen sitzen, kommt ein anderes älteres Womo und die Beifahrerin
kommt zu uns rüber: "Darf ich mal bei euch reinschauen - so ein Womo wollten wir eigentlich damals auch haben - ooooch ist der schön und so viel Platz..."...

Wir machen lieber Wassersport dieser Art ...http://www.faltbootbasteln.de/koli407.jpg

Viele Grüße,

Hendrik
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1309
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G

Re: Schöner Bericht von einem Karmann den Fritz Berger spons

Beitragvon Kleberwurst » Montag 3. August 2015, 18:28

Hallo Hendrik!

Ja, mit dem Karmann erlebt man viele schöne Sachen, da vergisst man gerne mal die unschönen Dinge die er einem
so beschert (ab und am mal :grin: ).

Mein Urlaub hat mir auch einige neue Erlebnisse gebracht und das schöne ist, nur gute!!

LT ist gerannt wie nur etwas und alles ist heile geblieben, auch die Dinge, wo ich vor dem Urlaub schon dachte: ui-ui, das
könnte den Geist aufgeben.

Bist du noch unterwegs oder schon wieder in der Tretmühle?

Lieben Gruß,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Schöner Bericht von einem Karmann den Fritz Berger spons

Beitragvon diesel3 » Montag 3. August 2015, 22:49

Hallo Karo,
ich habe dir die eine PN geschrieben.

Viele Grüße
Hendrik
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1309
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste