Sicherungen im Karmann

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Sicherungen im Karmann

Beitragvon fleischtomate » Samstag 18. Juli 2015, 08:30

Hey Leute,

bei meinem Karmann LT-L fliegt die 8A-Sicherung Nr.13 für Rücklicht rechts inkl. der Begrenzungsleuchten immer raus und ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach nem Kurzen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Strang für das Rücklicht links 16A drin hat! In den VW-Unterlagen wird 8A angegeben.

Was ist bei euch drin? Müssen hier größere Sicherungen wegen den Begrenzungsleuchten rein?

Vielen Dank, Tobias
Benutzeravatar
fleischtomate
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 22:00
Wohnort: Hannover
Fahrzeug: 88er LT31 Karmann

Re: Sicherungen im Karmann

Beitragvon tomhro » Montag 10. August 2015, 13:48

Hi Tobias,

ich hab das Handbuch vom LT nicht zur Hand, aber ich hab hier diese Seite gefunden, da wird geschrieben, dass sowohl Standlicht links und rechts 8A haben sollen.
http://www.mkmueller.de/ltdat.htm

Wenn ich mich recht erinnere kommt das auch hin. An der Sicherung 12 (Standlichts links) ist auch im Originalzustand nur noch die Kennzeichenleuchte mit dran. Also kein Grund so hoch abzusichern.

Gruß Tom
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
Benutzeravatar
tomhro
 
Beiträge: 177
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2014, 17:31
Wohnort: Rostock
Fahrzeug: VW LT 35 Karmann Distance Wide -BJ92- 2.4l TD - 1G


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste