Suchen Fensterverschluss

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Suchen Fensterverschluss

Beitragvon sunshine » Freitag 27. März 2015, 17:56

Hallo,
leider ist uns ein Verschluss zum Fensterschließe kaputt gegangen. Haben alle Campingzubehörhändler in unserer Nähe abgeklappert, leider ohne Erfolg. Man riet uns im Internet nachzuschauen, aber auch hier ist es anscheinend nicht einfach dieses Teil aufzustöbern. Vielleicht kann uns jemand aus dem Forum weiterhelfen.

Schöne Grüße
Britta
sunshine
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. März 2015, 17:40
Fahrzeug: LT 31 , EZ 06/92

Re: Suchen Fensterverschluss

Beitragvon Darabiis » Freitag 27. März 2015, 20:04

Hallo Britta... Versuch es mal hier, vielleicht werdet ihr ja da fündig.

http://www.reimo.com/de/

viele grüße aus Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Suchen Fensterverschluss

Beitragvon LockX » Samstag 28. März 2015, 07:28

Fensterschließe ... nicht einfach dieses Teil aufzustöbern.

Guten Morgen und herzlich willkommen!

Vielleicht lag es ja an der Suche. Die Angaben "LT31" und "06/92" reichen nicht einmal hier im Forum.
Ich erkenne nicht, um welches Fenster es geht und ob es zum Basisfahrzeug von VW oder zum Aufbau des Herstellers ... (welcher?) gehört.

Mein Tipp, falls es um einen Aufbau von Karmann geht und nicht ein hiesiger Leser "dieses Teil" kennt und abgibt, wäre http://www.ksmobil.de/.
Dort und bei anderen gewerblichen Anbietern solltest Du einige Angaben zum Fenster (!) machen, z.B.
Hersteller, Typ (auf der Scheibe sichtbar), Baujahr (des Fahrzeugs), Teilenummer (ggf. von nicht defekter Schließe), Schraubenabstand.

Ein Foto wäre bei den gewerblichen Anbietern und auch hier im Forum hilfreich.
Ähnlich hilfreich, aber einfacher als ein eigenes Foto, wäre ein Link zu einem "fremden" Foto dieses Fensterschließe-Typs.

Gruß
Manfred
LockX
 


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste