Umbau Wohnraum

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Umbau Wohnraum

Beitragvon Herbert Kozuschnik » Dienstag 30. September 2014, 21:01

Hi,
weil ich gerade ein paar übriggebliebene Möbel in die Angebote gestellt habe - und weil den einen oder anderen von Euch sicher auch interessiert wie's geworden ist hier ein paar Bilder:

Das war der Wohnraum als wir ihn gekauft haben:
Bild

so sah er dann zwischendurch mal aus:
Bild

und so sieht's jetzt aus:
Bild

Wie Ihr seht bin auch ich über Wasserschäden gestolpert, - über viel mehr als ich vermutet hatte... :roll:
Mal sehen, wenn die Zeit an den langen Winterabenden reicht, mach ich vielleicht auch noch einen Renovierungsbericht daraus...
Gruß Herbert
(Bj 1956)

MultiMobil auf LT 31 TD
(Bj 1990, Motor DV 80Kw)
Benutzeravatar
Herbert Kozuschnik
 
Beiträge: 350
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 10:11
Wohnort: 91575 Windsbach

Re: Umbau Wohnraum und Sanitärbereich

Beitragvon LockX » Mittwoch 1. Oktober 2014, 13:45

Hallo, Herbert!

Deinen Umbau möchte gern erst verstehen und danach kommentieren.
Dein Beitrag steht zwar in der Karmannecke, der Grundriss ist mir aber unbekannt.

Bitte zeige, soweit vorhanden, den früheren und den aktuellen Grundriss samt Hauptmaßen.
Bitte nenne für Dich relevante Verbesserung und für Dritte etwaig relevante Verschlechterung, z.B. im Sanitärbereich.

Gruß
Manfred
LockX
 

Re: Umbau Wohnraum

Beitragvon Die_Huckis » Donnerstag 2. Oktober 2014, 09:38

Den Aufbau kenne ich auch nicht, aber das Ergebnis schaut freundlich und heimelig aus :-)
Lang lebe das Improvisationstalent! :-)
Benutzeravatar
Die_Huckis
 
Beiträge: 106
Registriert: Montag 8. April 2013, 20:06
Fahrzeug: LT Karmann - TÖFF

Re: Umbau Wohnraum

Beitragvon j.b.k » Freitag 3. Oktober 2014, 11:30

Na das ist ja schön geworden :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron