Wohin mit dem Zusatzpolster??

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Wohin mit dem Zusatzpolster??

Beitragvon Oliver Weiser » Dienstag 15. April 2014, 12:22

Hallo ihr Lieben,

in meinem 84er Karmann LT-L gibt es ein Zusatzpolster (im Bild gelb) das beim Bettenbauen neben den Tisch gehört.

Bild

Leider ist bei mir nichts, worauf ich es ablegen könnte. Gab es da etwas zum Ausklappen oder einen zusätzlichen Kasten oder ähnliches?

Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu weiß. Vielen Dank schon mal.

Grüße aus OS. Olli.
Benutzeravatar
Oliver Weiser
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 14. April 2014, 15:11
Wohnort: Osnabrück
Fahrzeug: Karmann LT28D L EZ. 02.84 (DW)

Re: Wohin mit dem Zusatzpolster??

Beitragvon Kaffeemann » Mittwoch 16. April 2014, 13:41

Hallo Olli,

Wir fahren auch einen Karman Lt "L", und hatten anfangs auch das Problem wohin mit dem Polster.
Ich habe nach dem einen und anderen Fehlversuch nur die Positionen der beiden auf dem Tisch liegenden Polstern getauscht, und schon passt das.

Gruss aus Euerbach

Heinz
Benutzeravatar
Kaffeemann
 
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 13:53
Fahrzeug: Lt 28 L Karmann

Re: Wohin mit dem Zusatzpolster??

Beitragvon Oliver Weiser » Mittwoch 16. April 2014, 14:55

Hallo Heinz,

danke erst mal für deine Antwort. Das bedeutet also, dass das größere Stück über den Tisch ca. 30cm hinaus ragt und frei in der Luft hängt?

Mich wundert, dass in der Beschreibung die Rede von einer Unterlage ist...da muss es doch irgendwas gegeben haben. Aber ok, ich probiere deine Version mal aus. Danke

Gruß, Olli.
Benutzeravatar
Oliver Weiser
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 14. April 2014, 15:11
Wohnort: Osnabrück
Fahrzeug: Karmann LT28D L EZ. 02.84 (DW)


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste