91er Karmann DW Schlachten ??? Wer braucht Teile ?

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

91er Karmann DW Schlachten ??? Wer braucht Teile ?

Beitragvon franki » Donnerstag 24. November 2005, 22:16

Hallo liebe Karmann-Freunde,
ich habe die Moeglichkeit einen 91er DW zu schlachten, dessen Aufbau wirklich sehr,sehr,sehr nass/feucht/morsch und kaputt ist..nicht nur im Alkovenbereich sondern auch im Heck,untere der Nasszelle usw...ist noch alles dran, fahrbereit und sonst technisch alles ok..2,4 TD (220TKM) 5-Gang,Servo usw usw..bin am ueberlegen, ob es sich lohnt oder mehr ob sich einige Karmann-Besitzer freuen wuerden,wenn mal LT/Karmannn Teile vom DW im Angebot waeren,,,wo bekommt man denn sonst z. B. Holztueren fuer den Innenraum oder die schwarzen Seitenbeplankungen noch?? Also,wuerde mich freuen von Euch zu hoeren,ob Bedarf waere, oder ob man den guten Jungen noch mal versuchen sollte, aufzubauen...Danke.Gruss,Frank
franki
 

Beitragvon Martin H » Freitag 25. November 2005, 11:47

Hallo Frank

Ich hätt schon Interesse an ein paar Teilen. Wo steht denn das Gefährt?
Hier mal meine Email Anschrift: fam.blattner(ät)gmx.de.
Kannst dich ja bei mir mal melden.

Gruß
Martin
Martin H
 
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 21:32
Wohnort: Hockenheim

Re: 91er Karmann DW Schlachten ??? Wer braucht Teile ?

Beitragvon rischi » Montag 5. Dezember 2005, 16:04

Hallo Frank, habe grosses interesse an Teilen der Plastikverplankung!!!!!!!!

Bitte melden unter Rischkau@gmx.de. oder gleich unter 09153/979637
wäre super wenn du dich melden würdest, bin schon lange auf der Suche.
Preis ist erst mal egal...

Gruss Jürgen
rischi
 

Beitragvon gipsy.s » Montag 12. Dezember 2005, 21:13

Hallo Frank,

fahren zwar einen Gipsy, suchen aber noch einen Fahrradträger und diverse leinteile( rote Abdeckung an der Plastikbeplankung, nur ein kurzes Stück)
Bitte melden unter gipsy@t-online.de oder 02529-8227

weihnachtlicher Gruß
gipsy
gipsy.s
 

Beitragvon Martin H » Donnerstag 15. Dezember 2005, 22:53

Ich find des echt Klasse, eine Anfrage einzustellen und dann nicht zu antworten, aber des gibt's öfters
Martin H
 
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 21:32
Wohnort: Hockenheim

Beitragvon franki » Freitag 16. Dezember 2005, 13:12

Ist ja auch mal moeglich,dass man nicht nur vorm rechner lebt und nur ab und zu reinschaut...ausserdem hat sich das erledigt ,da ich restaurieren werde.
franki
 


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste