Verriegelung Fenster defekt

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Verriegelung Fenster defekt

Beitragvon LT-Andy » Sonntag 26. August 2012, 16:19

Hallo zusammen,
habe bei meinen LT Karmann Bj 1984 am linken hinterem Seitenfenster eine Druckverriegelung defekt. Weiß jemand wo ich noch so Eine bekommen kann?
Viele Grüße
LT Andy
LT-Andy
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. Juni 2012, 20:39
Fahrzeug: LT 28 EZ05/84 Karmann WOMO Gipsy

Re: Verriegelung Fenster defekt

Beitragvon Chorn999 » Montag 10. September 2012, 08:18

Hier vielleicht?

http://www.wo-zu.de/neu/bonocar.htm

Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist, aber die Seite habe ich aus dem Wohnmobilforum.... Und in meinem Karmann sind die Bonocar-Fenster verbaut.

Viele Grüße!
CH
Benutzeravatar
Chorn999
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 19. Mai 2012, 07:38
Wohnort: Leonberg
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide LT-S Bj 1994 ACL 95 PS

Re: Verriegelung Fenster defekt

Beitragvon LT-Andy » Donnerstag 13. September 2012, 22:11

Hallo Chorn999, Danke Dir für den Tipp. Habe per Email bestellt. Mal schauen, was passiert.hatte schon nicht mehr damit gerechnet, das jemand weiß, wo es diese Verschlüsse gibt.Danke nochmal.
Viele Grüße
LT Andy
LT-Andy
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. Juni 2012, 20:39
Fahrzeug: LT 28 EZ05/84 Karmann WOMO Gipsy

Re: Verriegelung Fenster defekt

Beitragvon LT-Andy » Donnerstag 1. November 2012, 12:09

Hallo Cron999

Die Verriegelung habe ich bekommen. Danke nochmal für den Tipp. Der Preis war schon sehr happig. Insgesamt mit Porto und Verpackung knapp 30 €.

Grüße aus dem Sauerland
LT-Andy
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. Juni 2012, 20:39
Fahrzeug: LT 28 EZ05/84 Karmann WOMO Gipsy


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste