Eckleisten

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Eckleisten

Beitragvon unser Herbertle » Donnerstag 29. Februar 2024, 15:19

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung hier in der Karmannecke mit neuen Eckleisten am Karmann? Unsere waren mit Lochfrass versehen da der Vorbesitzer verzinkte Schrauben in Alueckleisten montiert hatte. Habe neue Leisten besorgt nur das biegen schwebt mir noch schwierig vor um den Alkofen. Habe im Netz eine Leistenbiegemaschine gefunden (für Bodenleger).
Evtl hat jemand nen Tip.
Grüsse Säsch
unser Herbertle
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2024, 11:38
Fahrzeug: LT28 Karmann, 1984 , 75 PS, Neuaufbau

Re: Eckleisten

Beitragvon leix » Samstag 9. März 2024, 10:08

Hallo,
ich hänge mich mal mit ran. Ich bin auf der Suche nach den L - Gummi der unter der Alu Leiste kommt.
Danke im voraus.

LG Jörg
leix
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 6. Juni 2023, 19:58
Fahrzeug: LT 31 "Hilde"

Re: Eckleisten

Beitragvon unser Herbertle » Sonntag 10. März 2024, 23:31

Servus, gib mal Kantengummi Wohnwagen bei Google ein. Der wird erst bei der Montage L förmig.
Grüsse
unser Herbertle
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2024, 11:38
Fahrzeug: LT28 Karmann, 1984 , 75 PS, Neuaufbau

Re: Eckleisten

Beitragvon leix » Sonntag 24. März 2024, 04:34

Hallo herbertle,
ja stimmt , bei der Demontage habe ich alles gesehen. Habe auch schon einen in der Bucht gefunden :-P
Gruß Jörg
leix
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 6. Juni 2023, 19:58
Fahrzeug: LT 31 "Hilde"


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron