Seite 1 von 1

LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2017, 10:29
von Griesi
Hallo zusammen,

gleich einmal vorneweg, ich möchte keinen Streit und Unstimmigkeiten. Grundsätzlich ist die LT-Gemeinde sehr stark im Norden vertreten, ein paar LT´ler aus dem Süden würden aber gerne evtl. nächstes Jahr (2018) Pfingsten ein kleines LT Treffen in Bayern machen. Evtl. auch in Nordbayern, so dass auch einige aus der mitte dazukommen können.

Was haltet ihr davon?

Vielen dank für Eure Meinung und euer Feedback!

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2017, 13:20
von fabs0
Servus Griesi,

finde ich super, ich wäre dabei ;)

Viele Grüße aus Augsburg,
Fabian

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2017, 23:33
von Kleberwurst
Hallo Griesi!

Eigentlich wäre ich bei so einem Treffen dabei, aber Pfingsten ist halt auch immer das Treffen in Lauenförde, und
das wäre dann schon ein Hinderungsgrund.....

Aber es sind ja nicht ALLE in Lauenförde,,,,,

Viele Grüße,

Karo.

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 08:19
von oz_explorer
Moin,
wenn ein Treffen in Nordbayern, quasi in Franken :grin: stattfindet, wäre ich wohl auch dabei. :doppel_top:

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 11:25
von max_cp_1980
Moin,

also ich wäre dabei!!!

:doppel_top: :drive :doppel_top:

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 11:53
von Sebastian Barf
Brombachsee würde sich doch anbieten, nur so als Idee.

VG Sebastian

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 22:18
von Werner Papouschek
Pfingsten am Brombachsee wäre auch für Nordlichter nicht verkehrt.
Ist vielleicht vom Wetter her Ende Mai in Bayern/Franken auch schon wärmer als in Lauenförde.
Grüsse von
Werner und Beate

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Samstag 5. August 2017, 14:56
von Markus - OAL
Hallo,

ich war die letzten beiden Jahren an Pfingsten schon am Brombachsee (Wohnmobilhafen Badehalbinsel Absberg) und finde den Ort einfach wunderbar! Bei einem Treffen wäre ich gerne mit dabei!

Viele Grüße

Markus

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Sonntag 6. August 2017, 20:48
von alexschober
Über so ein Treffen würde ich mich auch sehr freuen und wäre definitiv dabei :kaffeetasse:

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Montag 7. August 2017, 11:21
von Griesi
Hallo zusammen,

vielen Dank schon einmal für die ersten Reaktionen.

Brombachsee ist sicher immer eine gute Option. Ich bin aber gerade am klären, weil zwei Bekannten und mir ebenfalls ein paar Locations eingefallen sind, die wir klären möchten. Ist ja noch eine Weile hin!
Ich bin jetzt erst einmal für drei Wochen in Kroation unterwegs und würde mich über weitere Meinungen zu diesem Thema freuen!
Somit melde ich mich im September wieder!

Allen eine gute Zeit!
CU
Oliver alias Griesi

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Samstag 12. August 2017, 13:20
von Marion Birlenbach
Super :doppel_top: wir wären dabei :FREU:

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2017, 06:02
von Darabiis
Hallo zusammen..

Ein treffen in Bayern?! Das wäre ja super, denn auch hier im Süden gibt es einige Lt / Karmann Fahrer. Einige von euch haben wir ja schon persönlich kennenlernen dürfen und ich denke das würde ein cooles treffen werden. Wir wären auf jeden Fall dabei...... Hmmm vielleicht steht ja auch Karo auf einmal in der Runde und wir würden uns mal wiedersehen. Und an Herrn: Werner Papouschek, so eine Autovilla wäre auch etwas das noch nicht jeder Live gesehen hat, wir fahren ja nu doch schon einige Jahre unser Schiffchen und auch wir haben schon einige Karmann Fahrer gesehen oder getroffen, aber da war bis dato nur eine Autovilla dabei und die hat ihren Heimatstandort in Norddeutschland.

Ist auf jeden Fall eine Super Idee :doppel_top: :doppel_top:

Viele grüße an euch alle...

Frank und Tatti

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2017, 12:39
von OliverLaet
Hallo Liebe LT Freunde,

ein treffen in Bayern wäre super und wir wären auch dabei. Wir sind Neu Besitzer eines LT 35, und machen diesen gerade fit um nächstes Jahr zwei Monate auf Tour zu gehen. Vorab ein Treffen bei diesem man sich mit anderen austauschen kann wäre klasse.


Grüße aus Konstanz

Oliver

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2017, 00:03
von Bayern-LT
ein Treffen in Bayern - da sind wir dabei
sind seit 4 Wochen Besitzer eines Karmann DW LT31 BJ 91

wir kommen aus der 3-Flüsse-Stadt Passau

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2017, 23:51
von Carthago Fahrer
Find ich eine Super Idee,

wär auch mit dabei :doppel_top:

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Sonntag 3. September 2017, 08:59
von Die Klaholds
Hallo Griesi !
Das Du ein Treffen in Beiern machen willst finde ich toll.
Warum soll es denn an Pfingsten sein ? Es wäre doch schön , wenn du dieses Treffen zum Beispiel an Ostern machen würdest , dann brauchte sich doch niemand entscheiden wohin er fahren möchte und die Gemeinde wird nicht geteilt .
Es wäre auch für uns schön , wenn wir Dich und natürlich andere LT-Freunde kennenlernen könnten .
Wir könnten dann auch mal miteinander sprechen wegen des Jahrestreffen und natürlich über LT 's .

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 16:01
von gin tonic
Brombachsee fände ich auch cool. Da wäre ich auch anwesend!

Gruß
Stefan

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Montag 9. Oktober 2017, 12:21
von atze77
klingt gut , wären evtl. auch dabei :)

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Oktober 2017, 19:26
von worldofvan
hey leute. das wär grad für uns aus österreich auch interessant. wir fahren ab november nen LT 31 feuerwehr auto. Dieses wird im Winter zum Camper ausgebaut. Wenn das Treffen zustande kommt, freue ich mich schon auf viele Meinungen.

LG vom Bodensee
Chris

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2017, 17:21
von Gottfried
Südbayern ist von Österreich aus super erreichbar.

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 20:44
von Rastabienchen
Hallo Leute,
kann meinen Vorrednern nur zustimmen, Brombachsee ist eine super Idee hatte ich auch schon mal im Sinn.
Ich war dort schon ein paar mal. Sehr schöne Gegend und die Preise sind top in Unterfranken sind die Preise noch viel günstiger wie im Rest Bayerns.
Das Städtchen Weßenburg ist gleich nebenan, hat eine tolle Altstadt.
Weißenburg macht regelmäßig ein historisches Altstadtfest, das könnte man doch verbinden. Ich meine Juni oder Juli ist dort auf der Bergwaldbühne
das Heimspielfestval auch sehr zu empfehlen vor allem für Familien mit Kids. Ein kleiner Badesee mit tollem günstigen Campingplatz ist auch dabei.
Ich habe eine Freundin in Weißenburg und könnte da mal was anleiern.

Gruß
Peter

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:22
von LT-Harry
Servus allerseits
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, der Brombachsee ist in Mittelfranken :grin:

Gruß @Harry

Re: LT Treffen 2018

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 22:55
von Rastabienchen
Schön,
wäre das auch geklärt.
Die eigentliche Frage aber war, was Du von der Idee hältst! :-o

Grüßle