Seite 1 von 1

Forum benachrichtigung

BeitragVerfasst: Freitag 20. August 2010, 22:14
von Knox162
Hallo Leute!

Ich hab das Problem, das ich keine Mail bekomme, wenn jemand was in den thread postet, wo ich schon was gepostet habe. auch wen ich selbst einen erstelle. ich bekomm auch keine nachricht, wenn mir jemand ein PM schickt.
Bei den einstellungen ist die banchrichtigung aber aktiv.
Was kann das sein?

danke,
knox

Re: Forum benachrichtigung

BeitragVerfasst: Montag 23. August 2010, 09:03
von Knox162
du meinst für das ganzte forum vom admin aus?
das is ja blöd... :(

Re: Forum benachrichtigung

BeitragVerfasst: Montag 23. August 2010, 09:07
von Andreas Woltering
Dank Spam´s, und dobioser Anmeldungen(und Anmeldeversuche) in der Vergangenheit, und entsprechendem Ärger(Datenvolumen, Kosten etc.) ist die Funktion aktuell nicht aktiviert.
Dafür ist die Portalübersicht, mit den letzten Beiträgen, aber deutlich erweitert worden.Da findet man Antworten auf Beiträge von rund 14 tagen.



Der Admin

Re: Forum benachrichtigung

BeitragVerfasst: Dienstag 24. August 2010, 09:35
von Knox162
ok. verständlich, aber trotzdem etwas ärgerlich.
Fein wäre ja nur ein pn benachrichtigung. wenn ich was poste bin ich selbst schuld, wenn ich nicht rein schau, aber wenn ich mal 3 monate nicht im forum bin (weil der LT mal funktioniert :) ) und mir jemand ne pn schickt, dann wartet er 3 monate. und wenn man bei 20 foren angemeldet ist, ises sehr mühsam zu schaun, wenn mir jemand ne pn schickt. naja, sei es wie es ist :)

Ich bin aber trotzdem froh, dass es das forum gibt und will mich auch herzlich beim admin bedanken, der sicher einige stunden investiert hat und investiert ;)

Re: Forum benachrichtigung

BeitragVerfasst: Sonntag 24. September 2017, 19:10
von sebi
Hallo,

könnte man die Funktion nicht wieder aktivieren? Das wäre echt hilfeich! :-)

Grüße

Sebastian

Re: Forum benachrichtigung

BeitragVerfasst: Montag 25. September 2017, 08:15
von Waldfahrer
Servus,

Knox162 hat geschrieben:Fein wäre ja nur ein pn benachrichtigung.


das funktioniert aber, zumindest bei mir!

Gruss Josef

Re: Forum benachrichtigung

BeitragVerfasst: Montag 16. Oktober 2017, 13:52
von Daniel Schulz
Moin,
bei mir funzt das auch.
Grüße
Daniel