Rot,Gelb,Grün.. sche... was drauf!!!

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Rot,Gelb,Grün.. sche... was drauf!!!

Beitragvon Matrose2766 » Mittwoch 4. Februar 2009, 23:11

Was ist den los, haben hier alle Panik wegen der abzocke UW-Plackette.. schaut mal beim ADAC auf die Web, wo man nicht fahren darf!!!! Nur im direckten Zentrum!!! Wollen wir da alle hin? In Bremen darf man sogar mitten durch die Innenstadt wenn man zum nächsten Platz möchte.... schrecklich!!! Mensch Angie, es gibt auch noch Menschen die Freiheit lieben!!!
Matrose2766
 

Re: Rot,Gelb,Grün.. sche... was drauf!!!

Beitragvon molly » Donnerstag 5. Februar 2009, 10:25

Matrose2766 hat geschrieben:Was ist den los, haben hier alle Panik wegen der abzocke UW-Plackette.. schaut mal beim ADAC auf die Web, wo man nicht fahren darf!!!! Nur im direckten Zentrum!!! Wollen wir da alle hin? In Bremen darf man sogar mitten durch die Innenstadt wenn man zum nächsten Platz möchte.... schrecklich!!! Mensch Angie, es gibt auch noch Menschen die Freiheit lieben!!!



... dann schau mal in Stuttgart, mein DW steht seit der Plakettensch..... verboten auf der Straße und ich wohne nicht in der City, sondern außerhalb. 1,5 Kilometer zur Autobahn und zurück muß ich schwitzen, wenn ich in den Urlaub fahr´ der Rest ist mir egal. Ich darf mein Auto in Stuttgart zulassen, aber nirgendwo in Stuttgart inkl. aller Vororte fahren oder es abstellen. Daher zwar keine Panik, aber Unverständnis!!!!!!!!!!!


Grüße aus Stuttgart


Sascha
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Re: Rot,Gelb,Grün.. sche... was drauf!!!

Beitragvon tomschi » Donnerstag 5. Februar 2009, 19:08

Stuttgart macht´s vor, die anderen überlegen, ob sie folgen sollen.

Ulm und Neu-Ulm wollen es auch so streng handhaben. Schöne Sche....
Grüße aus dem ulmer Raum
Tomschi
www.123-webdesigns.de
Benutzeravatar
tomschi
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:12
Fahrzeug: Karmann DW LT 31, EZ 4/92, 92 PS


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste