LT-Freunde Aufkleber

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Andreas Woltering » Samstag 24. Januar 2009, 17:38

Hallo!

Ja, es gibt LT-Freunde Aufkleber.
Werde mal nachhaken welche noch verfügbar sind.



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Andreas Woltering » Dienstag 27. Januar 2009, 15:36

Das Thema der LT-Freundeaufkleber wird in kürze im LT-Freunde -Mitgliederbereich- weitergeführt.

Andreas

@ollijahn:Schnell mal entsprechend anmelden ;-).Ist ganz einfach, brauchst nur deine Reg. etwas ändern(Namen und Bild).
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Ekki » Freitag 30. Januar 2009, 07:50

Hallo ...,

ich habs schon mehrmals versucht, so einen Aufkleber zu bekommen, leider immer ohne Echo :-x

Ich denke, es gibt sicher außer mir noch mehr LT-Freunde, die sich nicht mit vollem Namen anmelden möchten, deswegen keinen Zugang zum Mitgliederbereich bekommen und trotzdem gern so einen Aufkleber hätten.

Gruß aus Bärlin ... Ekki

... der hofft, deswegen kein LT-Freund 2. Klasse zu sein ...
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Frank Rech 2 » Freitag 30. Januar 2009, 09:41

Ja hallo erst mal ;-)!


Also an einem LT-freunde Aufkleber wäre ich auch interessiert.

Ich habe mich, aus verschiedenen-persönlichen- Gründen, nicht mit vollen Namen eingetragen.
Daher kann ich es auch akzeptieren das ich nicht den vollen Zugang zur HP habe(DIe Bedingungen sind ja klar definiert, mindestens Vor und Zuname sowie Pic des LT´s und/oder der Person,-und wer SIe nicht einhält kann halt nicht alles nutzen).
Das ist alles kein Thema und ich sehe das auch ein.
Aber irgendwie sind wir doch auch (ohne den vollen Eintrag) LT-Freunde , oder?
Also lasst euch mal , bzgl. der Aufkleber, was einfallen ....:-)!



Gruß


Mav
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 8. Februar 2009, 17:23

Hier einmal kurz der Stand der Dinge bzgl. Aufkleber.
Die Aufkleber sind bei uns nur noch in begrenzter Stückzahl vorhanden.

Aktuell werden daher Aufkleber nur an , den Registrierungsvorgaben entsprechend, neu angemeldete :VW: LT-Freunde Mitglieder auf Anfrage vergeben.
Alternativ werden Aufkleber noch persönlich bei Treffen der :VW: LT-Freunde IG, auf Anfrage, ausgegeben.




Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste