LOB

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Re: LOB

Beitragvon Frank Rech 2 » Donnerstag 25. Dezember 2008, 23:15

Tja da muß ich mich anschließen!

Auch wenn ich das Forum erst relativ kurz als "registrierter" Nutzer lese so habe ich es doch lange als "Gast" gelesen.
Es ist wirklich in der letzten Zeit vielen geschehen.Also mir hat ganz besonders die "offene" Treffenseite gefallen.

Aber es gilt wohl auch hier,wie in vielen anderen Foren, die User müssen nicht nur Infos"absaugen" :negativ: sondern auch selber schreiben bzw.einstellen.Aber das ist wohl Zeitgeist,möglichst viel ohne eigenen Einsatz zu erhalten.

Daher,ausdrücklich, auch von mir:Respekt und Anerkennung :TOP: für die Leute welche solche Foren betreuen und weiterentwicheln.Ohne euch wären solche Plattformen nicht möglich! DANKE!



Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron