Was ist bei VW Clipsystem OVP ?

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Was ist bei VW Clipsystem OVP ?

Beitragvon dieter hunnd » Donnerstag 4. September 2008, 15:37

Hallo!
Wollte meinem LT28 ein paar schickere Radblenden spendieren. Hatte gedacht, besorgst dir welche, wie fürs Golf Cabrio auf die Stahlfelgen der Winterreifen. ( original VW) die haben so einen Drahtreifen, der in die Haltefinger aus Kunststoff greift. Die Blende wird dann so aufgeschoben. Jetzt hat die Serie die einigermaßen zur Optik passt - VW Fox - Lupo 14- VW Polo ein " Clipsystem" . Frage : weiß jemand wie das funktioniert? Halten die auch auf der 08/15 Stahlfelge .voraus besten Dank für einen Tip
Dieter
dieter hunnd
 

Re: Was ist bei VW Clipsystem OVP ?

Beitragvon dieter hunnd » Freitag 5. September 2008, 16:53

Hallo Thomas!
Erst mal vielen Dank. Du hast recht. Hatte schon geboten im e- bay. bin glücklicherweise überboten worden. Mein freundlicher VW Dealer hatte mir am Telefon gesagt : die werden schon passen.
Habe es rechtzeitig gemerkt. Habe mal versuchsweise mal eine vom Winterreifen meines Golf 3 Cabrio montiert ( glaube auch POLO) passen zwar, aber sehen nichts aus. Haben den runden Drahtreif. Werde versuchen welche vom Golf 3 zu besorgen.
Gruss Dieter
dieter hunnd
 


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron