Internettelefonie auch in Konferenz!

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Internettelefonie auch in Konferenz!

Beitragvon Roebyy » Samstag 12. Februar 2005, 19:03

Für alle, die mal gerne über Internet schwätzen wollen.

Das Programm ist kostenlos und man kann in einer Konferenz mit mehreren sprechen.

Es verbindet auch ins Festnetz, kostet dann aber.

Wer mag, kann es ja mal ausprobieren und seinen Kontaktnamen hier preis geben. Meiner ist natürlich Roebyy :TOP:

http://web.skype.com/home.de.html
Zuletzt geändert von Roebyy am Samstag 17. September 2005, 00:49, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Beitragvon Sigrid Woltering » Dienstag 15. Februar 2005, 16:16

Hallo Ich bin (natürlich :grin: ) auch schon dabei !!! :-o Dank Roebyy :grin: Mein´Name ?? :roll: Siggi 48163
Benutzeravatar
Sigrid Woltering
 
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 08:45
Wohnort: Münster
Fahrzeug: LT 4x4-schön groß und wird von mir NICHT gefahren

Bin auch dabei

Beitragvon Dankward Graichen » Samstag 5. März 2005, 22:38

Hallo Leute,
unter "oldfries5052" sind wir auch dabei

Grüße aus Elmshorn
oldfries :grin:
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste