Florida aus WN

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Florida aus WN

Beitragvon DMA » Samstag 9. Juni 2007, 23:23

Hierüber möchte ich gerne den Floridafahrer aus WN kontaktieren, der uns gestern so schön auf der A7 bei Lyon überholt hat und den wir dann auf der Autobahnraststätte und später dann in Nellingen an der Kreuzung getroffen haben.

Könnten uns ja mal auf ein Schwätzchen treffen.


Olli
DMA
 

Beitragvon Old Lady » Mittwoch 27. Juni 2007, 16:08

Hallo Ich glaube irgendetwas ist mit meiner ersten Nachricht passiert - bin leider kein Profi !!! (oder habt ihr es euch anders überlegt - mit dem Schwätzchen halten ) wir würden uns freuen euch mal kennenzulernen
Viele liebe Grüße
Karin und Werni
Old Lady
 

Beitragvon DMA » Montag 2. Juli 2007, 12:51

Karin und Werner.

Wir haben euch ne PN geschrieben. Da stehen unsere Kontaktdaten drinne.


Olli und Mona
DMA
 


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste