ich hätt da mal ein Problem

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Beitragvon LT-Harry » Sonntag 3. Juni 2007, 21:18

Hallo Klaus
Das Bild muss auf einen Server liegen, wenn du also selbst keinen Space (online Platz) hast, gehts auch über z.B.http://www.imageshack.us/
Erst das Bild hochladen, dann die Zeile wo "Direkt Link to Image" steht kopieren und hier mit dem Button "IMG" einfügen
Bild
hiterner nochmal den Button "IMG" drücken.
Das ganze sieht dann so aus :
[img+]http://img515.imageshack.us/img515/2776/38meterdg8.gif[/img]
Ich habe in der Zeile oben, beim ersten (IMG) ein + reingesetzt, damit du es sehen kannst.

Versuchsmal
Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Beitragvon Artur Abele » Montag 4. Juni 2007, 10:01

Warum kann man nicht direkt ein Link einbauen, dass man die Bilder einsetzen kann geht doch einfacher



Bild hochladen
Abmessungen: 500x380
(größere Bilder werden skaliert)
Dateitypen: jpg, jpeg, pjpeg, gif, png, x-png

Bilddatei:
Eigene Größe: max. Pixel
Rotation (rechts): keine | 90° | 180° | 270°
Galerie


UploadPic by beeForum

Gruß ERni
Benutzeravatar
Artur Abele
 
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 21:51
Wohnort: Eschborn
Fahrzeug: VW LT 35 RMB


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron