[WICHTIG]Auf der Suche nach einem Mitglied!!!

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

[WICHTIG]Auf der Suche nach einem Mitglied!!!

Beitragvon Ise » Dienstag 1. Mai 2007, 11:38

Hallo Lt Freunde,

vor ein paar Wochen bin ich auf euer Forum gestossen, als ich auf der Suche nach einem Ersatzteil für meinen Lt war. Und zwar den Hinteren Bremskraftregler inkl. dessen Feder.

Ich bin schnell fündig geworden und zwar hat Frank B so ein Teil aus einem geschlachteten LT angeboten. Sollte 50€ kosten. Ich also mit ihm abgesprochen ich überweise und er schickt es mir zu. Addresse ausgetauscht Geld überwiesen. Und seit dem warte ich ... Das letzte mal, dass ich von Frank B etwas gehört habe war der 1. April. Seit dem habe ich versucht ihn über PN, eMail zu erreichen aber nix Funkstille.

Also kennt jemand Frank B persöhnlich und kann mir seine Telefonummer o.ä. geben?
Hat jemand ähnliche erfahrungen mit Frank B gemacht?
Ist er vielleicht nur mit seinem LT auf einer Europa tour und ruft seine Mails nicht ab?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weitere Infos geben könnte. 50€ + versandkosten ist kein Betrag den ich mal eben vergessen kann.

Sebastian
Ise
 

regler

Beitragvon Frank B » Donnerstag 3. Mai 2007, 22:54

hallo Sebastian,dein Regler ist mit Hermes unterwegs,ich war leider arbeitsbedingt nicht am PC vertreten,sollte aber bis zum Wochenende da sein.
Mfg Frank
Frank B
 

Hinweis

Beitragvon Roebyy » Freitag 4. Mai 2007, 06:27

Hallo,

wir haben Frank B eben per Email freundlichst darauf hingewiesen, seine Transaktionen hier bei uns über die Plattform sauber abzuwickeln.

Leider kommt es immer mal wieder vor, dass bezahlte Ware nicht beim Empfänger ankommt. Das ist schade, läuft aber manchmal nicht immer absichtlich so.

Wir LT-Freunde hoffen auf baldige Lieferung Deines Reglers, damit Du den LT wieder auf die Straße bekommst.

Im Namen der LT-Freunde noch ein FETTESDRUECKDIEDAUMENDASESKLAPPT.

Gruß Roebyy
Administrator
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste