juten morjen

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

juten morjen

Beitragvon dusk187 » Mittwoch 18. April 2007, 19:03

...aus berlin und eine kurze vorstellung. bin (noch) auf der suche nach einem LT womo und sehr angetan von der community ;-)

grüße von dusk
dusk187
 

Beitragvon dusk187 » Montag 11. Juni 2007, 02:28

...und schon stolzer besitzer eines 87er sven hedin. fragt sich nur, warum ich oben als gast geführt bin. hmmm. :-o

grüße dusk
Benutzeravatar
dusk187
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 02:25

Beitragvon Ekki » Montag 11. Juni 2007, 06:47

Hallo ...

na denn Glückwunsch und willkommen in der LT-Gemeinde ...

Gruß ... Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ippi » Montag 11. Juni 2007, 16:13

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen ;-) ;-) ;-)
Ippi
 


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste