Ich halte es nicht mehr aus ...

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Ich halte es nicht mehr aus ...

Beitragvon Roebyy » Donnerstag 8. März 2007, 10:26

.... der Druck wird immer größer und bevor ich daran zerbreche, kommen jetzt hier mal die Bilder von Sylvester rein.

Ja die sind von der letzten Feier und nicht schon davor, also verkneift euch die sooooo doooofen Sprüche :grin:

Have lots of fun

http://www.lt-freunde.de/sylvester2006-sonsbek/
Zuletzt geändert von Roebyy am Donnerstag 8. März 2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Silvester!!

Beitragvon Sigrid Woltering » Donnerstag 8. März 2007, 12:42

Na das ist doch toll - Ich hoffe Du bist noch ganz :-) :grin: Gruß aus Münster!! Sigrid
Benutzeravatar
Sigrid Woltering
 
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 08:45
Wohnort: Münster
Fahrzeug: LT 4x4-schön groß und wird von mir NICHT gefahren

Beitragvon Artur Abele » Freitag 9. März 2007, 00:23

Hallo Roebyy,
schöne Bilder dachten schon, dass wir gar keine zu sehen bekommen
Gruß Artur und Erni Bild
Benutzeravatar
Artur Abele
 
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 21:51
Wohnort: Eschborn
Fahrzeug: VW LT 35 RMB

Beitragvon Jörg Schulze » Freitag 9. März 2007, 18:56

Hallo Roebyy,

vielen Dank für die tollen Bilder !SUPER!

Die Stommelner 8-) :FIAT:
Jörg Schulze
 

Bilder

Beitragvon Andrea Graichen » Samstag 10. März 2007, 21:01

Gottseidank haben sich die Bilder wieder angefunden. :grin:

Fein macht. Ganz doll LOB :-P

Macht schon ´n bissl´Sehnsucht auf Ostern ?, Pfingsten ???? und überhaupt.

Was macht denn der Norden über Ostern???. Hameln schaffen wir nicht. Aber dicht bei könnten wir am Sonntag anfahren.

Viele liebe Grüße
DAP
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Benutzeravatar
Andrea Graichen
 
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 17:24
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 - Karmann DW H / EZ 1993


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste