Suche Hilfe beim Schrauben im Raum München

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Suche Hilfe beim Schrauben im Raum München

Beitragvon mori » Montag 28. August 2023, 11:18

Hallo lt Freunde,

Ich habe vor kurzem einen Lt 28 von einer Freundin übernommen um diesen zu verkaufen. Leider kenne ich mich nicht mit Autos aus und habe nicht das nötige Kleingeld für einen umfangreichen Werkstattbesuch. Ich bin selber Tischler und würde den Innenausbau gerne vervollständigen bzw. Von Grund auf neu machen. Allerdings bin ich mir nichts sicher ob sich die Angelegenheit lohnt, weil ich der Meinung bin das das Auto schon sehr verbastelt ist. Deswegen bräuchte ich eure Hilfe: gibt es im Münchner Umland Lt Fahrer die sich mein Auto mal anschauen würden, oder habt ihr Tipps für eine Werkstatt in der Umgebung?

Ich werd die nächsten Tage noch einige Fotos und eine genauere Beschreibung vom Zustand hochladen.
Bin euch aber schon für Hilfe dankbar.

Lg Moritz
mori
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. August 2023, 09:04
Wohnort: Gröbenzell
Fahrzeug: LT28 WoMo Selbstausbau…Bastlerprojekt

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste