Ostertreffen

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Ostertreffen

Beitragvon Die Klaholds » Dienstag 30. Januar 2007, 09:39

Hi Ihr Lieben! Ostern fällt für uns kurz aus , Uschi muß bis Samstag Nachmittag arbeiten. Möchte aber diesen Vorschlag machen: Treffen am "Campingplatz zum Faerhaus" in Hameln an der Weser. Schon mal was vom Rattenfänger gehört? Schöne Altstadt zum bummeln. Campingplatz ist nur 10 min. von Hameln entfernt und ist auch für Hunde geöffnet.
Viele Grüße

Thomas und Uschi
Benutzeravatar
Die Klaholds
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Kassel

Beitragvon Andreas Woltering » Dienstag 30. Januar 2007, 22:10

Hameln, schöne Altstadt!
Könnten wir auch hin, bei uns ist Ostern ja auch auf 2 Tage begrenzt.
(Ich fändt Bodenwerder, ein paar Kilometer Flußaufwärts, auch nicht schlecht.Toller Stellplatz an der Weser und eine ganz kleine schnucklige Altstadt).Hameln ist aber OK!

Die Münsterländer
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Beitragvon Hajo » Donnerstag 1. Februar 2007, 21:37

Tach auch,

Das klingt total gut!
Falls unser LT durch den TÜV kommt sind wir gerne mit dabei !

Hameln ist auch ne nette Stadt.

Inga und Hajo aus Bochum
Hajo
 
Beiträge: 239
Registriert: Freitag 1. September 2006, 20:57
Wohnort: Bochum
Fahrzeug: LT31 Sven Hedin Bj. 84, DW-Diesel


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste