LT Tuning

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

LT Tuning

Beitragvon Siggi » Freitag 26. Januar 2007, 04:34

Auf videos.streetfire.net gibt es einen Beitrag aus Stern TV zu sehen über einen getunten LT 28 mit 5 Zyl. 20 V Motor von Audi.
Das wäre doch mal eine echte alternative...
Das mag die meisten Dieselfahrer vielleicht nicht interessieren, aber ein bißchen Info für die wenigen Benzinerfahrer unter den LT-Freunden muß ja auch mal sein.
Vielleicht inspiriert es ja den einen oder anderen und er motzt seinen LT motormäßig auf.

http://videos.streetfire.net/video/174e ... 7a4c33.htm


Gruß aus dem schönen Leinebergland
Siggi der einen 6Zyl. Benziner fährt
Siggi
 

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron