Ostertreffen

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Ostertreffen

Beitragvon Die Klaholds » Montag 22. Januar 2007, 13:48

Ein frohes neues Jahr an Euch alle von Thomas und Uschi ! Da wir uns schon auf Ostern freuen und noch nicht wissen wo wir uns treffen können,hat denn von Euch eine Idee ? Wie ist es denn mit dem Sauerland? Liebe Grüße Thomas
Viele Grüße

Thomas und Uschi
Benutzeravatar
Die Klaholds
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Kassel

Ostern und Co.

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 24. Januar 2007, 10:33

Hallo ins Hessenland;-)!

Das mit dem Sauerland wäre eine nette Idee.
Eigentlich wollten wir ein Ostertreffen organisieren aber wir haben Ostern irgendwie eine Woche später im Kopf gehabt (Man sollte halt erst auf den Kalender schauen).Als wir dann mal in den Kalender geschaut haben, tja da war Ostern irgendwie früher eingetragen!
Lange Rede kurzer Sinn, Björn wir Ostersamstag 18. Und da wollen wir schließlich, zum gratulieren, hin.Ansonsten sind wir Grufties ja über.Also könnten wir noch SO u. MO. kommen und da das Sauerland ja in der Nähe ist :-).

Wir wär´s denn mit dem Hennesee?(Zwischenzeitlich haben die unsere nächtliche "Ruhestörung" sicherlich wieder vergessen)


Gruß Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Viel zu weit weg!

Beitragvon Roebyy » Mittwoch 24. Januar 2007, 12:01

Moin Moin,

das doch alles viel zu weit weg. Hennesee ist zwar schön, aber für mein Gespann und mich einfach zu weit. Hoffe ihr könnt auf den Roebyy net verzichten und denkt mal über folgenden Wunsch nach :-|

Ich möchte gern in den Harz, das nicht soweit für alle und da waren ja letzmal nur einige wenige LT-Fahrer.

Wenn nicht, organisier ich auf die Schnelle mal eben Stover-Strand ;-) :roll:
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Ostern..

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 24. Januar 2007, 12:34

... entfernung ist relativ!
MS - HH(bzw. Geesthacht/Drage) ist auch nicht gleich um die Ecke.
Aber da wir eh nur zwei Tage haben lohnt es sich dieses Jahr nicht so weit zu fahrn.
Daher ist das Sauerland für uns schon OK.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Beitragvon LT-Fan » Mittwoch 24. Januar 2007, 16:08

Hallo,

wir würden das erste mal kommen. Sauerland sicherlich toll, waren wir noch nie. Doch finden wir den Vorschlag von Roebyy auch nicht schlecht. der Harz liegt sehr Zentral. Frage, ist das Treffen auf einen Campingplatz, egal wo und kann man dort eine Hund mitnehmen?

MG Michael und Sylvia
LT-Fan
 

Beitragvon LT-Fan » Mittwoch 24. Januar 2007, 19:03

Hallo,

der Harz, betrifft, Bad Harzburg. Goslar, Elbingerrode Werningerode usw. eine sehr schöne Gegend, sehr zu empfehlen. Ist ein Reise wert.

MG Michael
LT-Fan
 

Beitragvon Uwe Thiel » Donnerstag 25. Januar 2007, 18:08

Hallo LT-Freunde,
wie wärs den mit einem Treffen in Samnaun. Also wir sind dort, wer lust hat kann ja dort hinkommen.
allzeit gute Fahrt
LT-Freund Uwe Thiel
Benutzeravatar
Uwe Thiel
 
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 12:44
Wohnort: Wipperfürth
Fahrzeug: LT 46 DoKa mit Mabukabine Bj.2002, Selbstausbau

Beitragvon Andrea Graichen » Sonntag 28. Januar 2007, 14:21

Moin Moin aus Elmshorn,

dieses Jahr müsen auch wir auf die Entfernung schauen, da Dankward in einem neuen Markt anfängt. Also wieder viele Doppelschichten anliegen und der Samstag wohl als Urlaubs/Überstundenabbautag ausfällt.
Harz oder Stover für Sonntag/Montag sind für uns aber sicherlich kein Problem.
Werden uns aber nur kurzfristig anmelden bzw. losfahren können.

Ansonsten werden wir evtl. als Alternative zum NOK (Nord-/Ostsee-Kanal) fahren und den Schiffchen "beim suchen" zusehen.

Grüße aus dem Norden

Andrea
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Benutzeravatar
Andrea Graichen
 
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 17:24
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 - Karmann DW H / EZ 1993


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste