Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

BeitragVerfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 23:00
von Stefan+Sarah Klahold
Ihr Lieben,

wir wünschen euch alle eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Wir freuen uns schon auf das Pfingsttreffen am Jachthafen Dreiländereck, der Platz ist schon reserviert. :FREU:

Genießt die Zeit mit euren Lieben und wir sehen uns nächstes Jahr in alter Frische.

Liebe Grüße, Sarah und Stefan

Re: Frohe Weihnachten

BeitragVerfasst: Montag 11. Dezember 2017, 21:03
von Kleberwurst
Hallo ihr Beiden!

Vielen Dank!
Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und vor allem weeeenig Stress :grin:

Liebe Grüße,

Karo.

Re: Frohe Weihnachten

BeitragVerfasst: Dienstag 12. Dezember 2017, 21:05
von Andreas Hüfner
Da schließe ich mich doch an, und wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und erscheint recht zahlreich zu unserem nächsten Pfingsttreffen.

Viele Grüße Andreas

Re: Frohe Weihnachten

BeitragVerfasst: Samstag 16. Dezember 2017, 12:20
von Marion Birlenbach
Da schlissen wir uns an und wünschen allen Frohe besinnliche Weihnachten.
Liebe Grüsse Werner und Marion

Re: Frohe Weihnachten

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 08:23
von LT-Harry
Frohe Weihnachten euch allen

Gruß @Harry

Re: Frohe Weihnachten

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 10:35
von Darabiis
Auch von uns einen lieben Weihnachtsgruß und einen guten Rutsch in neue Jahr an alle Lt Fahrer und natürlich auch Fahrerinnen .....

Re: Frohe Weihnachten

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 10:58
von Herbert Kozuschnik
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Re: Frohe Weihnachten

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 18:02
von Joachim Miera
Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt.
Dorit und Joachim

Re: Frohe Weihnachten

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 19:38
von Carola
Hej, vom Bus gibt's noch kein schönes Winter-Bild... also muß mein "anderes Hobby" herhalten..
Frohe Weihnachten, Guten Rutsch und alles Gute bis mindestens nächstes Jahr zum Pfingsttreffen!! :geschenk:

Eure Carola

Xmas.JPG
Xmas.JPG (47.42 KiB) 28339-mal betrachtet

Re: Frohe Weihnachten

BeitragVerfasst: Montag 25. Dezember 2017, 11:44
von schaettman
Alle guten Wünsche aus Schaumburg :doppel_top: