Seite 1 von 2

LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Oktober 2017, 00:13
von Tischlermeister-Claus
Hallo Freunde,

Pfingsten habe ich nun endlich einmal ein Treffen mit unserem Lt besucht. Ich war doch sehr beeindrukt von dem Geschehen und von der Vielfalt der Ideen rund um den LT! :drive Dabei sind mir an verschiedenen LT's die LT-Freunde Aufkleber aufgefallen! Also habe ich mir umgehend welche bei Ulrich P. bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt. Klasse!!! :doppel_top: Jetzt mein Vorschlag dazu; viele LT's gibt es in vielen verschiedenen Lackierungen, dazu könnten, glaube ich, Aufkleber mit transparenter Folie auch ganz gut passen. Die Frage wäre, ob die Art genauso UV-Beständig herzustellen ist?

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:22
von Torsten alias Jabba
Ein transparentes würde ich auch nehmen

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Oktober 2017, 21:44
von Gatto-53
Ich auch 2 mal transparent MfG.Gatto

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Freitag 20. Oktober 2017, 16:02
von Holstenbuddel
Ich auch

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Freitag 20. Oktober 2017, 16:16
von Skoot
Würde ich auch gut finden!

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Freitag 20. Oktober 2017, 16:17
von frarit
Wenn es so was geben würde dann würde ich auch 2 nehmen.

Gruss Frank

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Dienstag 7. November 2017, 09:22
von Christian Anner
Ich wäre auch mit zweien dabei :)

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Dienstag 7. November 2017, 13:17
von Gerhard Allmang
Wäre auch mit 2Stück dabei.
Gruss Gerhard

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Donnerstag 23. November 2017, 15:36
von dquest
Ich würde auch zwei transparente nehmen.

Gruß
Dietmar

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 21:40
von Tischlermeister-Claus
Hallo Freunde,
ich habe eigentlich das Thema mal angesprochen, weil ich finde, ein Aufkleber auf transparenter Folie passt sich dem individuellen Farbspektrum unserer LT´s etwas besser an! Ich finde Eure Antworten hätten eine Reaktion bei Ulrich Pfitzner auslösen müssen, denn nur er kann ja entscheiden, ob es auf Wunsch eine Änderung der Aufkleber geben kann!?! Ich hoffe, das er sich an dieser Stelle einmal meldet und uns unsere Ungewissheit nimmt, man kann ja sehen, das es dafür Interesse gibt und es werden sicherlich noch weitere Freunde sich dazu entscheiden einen solchen Aufkleber zur öffentlichen Darstellung ihrer Verbundenheit mit den LT-Freunden zu verwenden. :doppel_top:
Da wir ja in der Adventszeit angekommen sind und auch Weihnachten nicht mehr weit ist, möchte ich mich heute bei den "Machern" des Forums recht herzlich bedanken, verbunden mit vielen Guten Wünschen
und Grüßen zu Weihnachten! :HELLO:
Uns Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, ein glückliches Neues Jahr und allzeit gute Fahrt mit unseren Brummern :drive

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 21:48
von worldofvan
transparent wär ich auch dabei :doppel_top:

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 23:35
von Eltn
Hallo zusammen,

es wäre schön,wenn ich das mal vorher sehen könnte,kann mir grade nicht richtig vorstellen,wie auf meinem weissen das aussehen soll.Gibs da eventuell ein Bild von?Wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt auch meinen Lt damit zu verzieren,so kann man gleich sehen,ob derjenige,dem man begegnet,auch im Forum unterwegs ist.
Wird bestimmt lustig.

Gruss Daniel

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 01:10
von Torsten alias Jabba
Links im header der page ist doch das logo. Der lt mit dem schriftzug auf weissem runden grund. Den gabs mal so als aufkleber und der soll jetzt nicht in weiss, sondern transparent aufgelegt werden

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 11:33
von Eltn
Danke,

dann hätt ich auch gern 4.

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:55
von Ulrich Pfitzner
Hallo allerseits,
Ich habe keine Möglichkeit mehr Aufkleber herstellen zu lassen.
Es müsste sich jemand anderes drum kümmern. Bitte meldet euch bei einem Admin oder Orgateam die müssen euch dann weiterhelfen. Die Vorlage habe ich noch aber ohne Zustimmung eines Admin gebe ich die nicht weiter.

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 00:04
von Torsten alias Jabba
Mache öfters Logos, Patches, Aufnäher, Webpages und/oder andere Photoshop-arbeiten und hab mir das Logo schon runtergezogen zum bearbeiten. ( natürlich ersrtmal so für mich, also Admins, keine Panik )

Sollte es von den Admins das Go geben und mir jemand ne günstige Druckerei nennen kann, der das Logo auf transparente Folie drucken kann, dann wäre ich dankbar und würde mich auch um den Druck kümmern.

Finde immer nur "Standard" drucke, mit farbigem Hintergrund. Ein shop hab ich gefunden, der auf Transparente druckt nach eigenem Motivwunsch, dann kostet aber ein Aufkleber direkt 20 Ocken

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 10:57
von Ulrich Pfitzner
Moin
ich würde nicht auf transparente Folie drücken lassen. Sonder die Konturen ausschneiden lassen und mit Trägerfolie arbeiten. So bleibt nur die Schrift und das Logo stehen. ;-)

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 18:00
von Torsten alias Jabba
Bild Bild Bild


Also , shop gefunden, der es auf Transferfolie druckt. Aber einfarbig. Also Schrift und LT in weiß oder schwarz. Kann man ja wahlweise machen, je nach Wunsch.
Und wenn man schon neue drucken läßt, dann evt eine überarbeitete Version. Hab da spasseshalber mal eine in Wolfsburg Schriftart gemacht.

Durchmesser wäre 10 cm und je nach Abnahmemenge liegt einer bei 2 - 3 Euro.

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 08:21
von Christian Anner
oh, ich nehm zwei, die WOB Schrift passt gut zu den Logos am Wagen :)

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 11:50
von dquest
Klasse mit der WOB -Schrift. Ich nehme 4 Stück in schwarzer Schrift.

Gruß
Dietmar

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 12:11
von Torsten alias Jabba
Jo, erstmal ne offizielle Freigabe der Admins abwarten, dann können wir die Sammelbestellung eröffnen

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Samstag 9. Dezember 2017, 00:13
von Ulrich Pfitzner
Nur zur Info ihr müsst erst die Admins fragen.
Bitte keine weiteren verfielfältigungen des Logos machen.
Denkt dran das das VW Zeichen geschützt ist. Das gibt mächtig ärger mit VW.

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Samstag 9. Dezember 2017, 01:57
von Torsten alias Jabba
Jupp, hatte ich ja geschrieben. Werde nichts in die wege leiten, was nicht abgesegnet ist.

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 23:25
von Stefan+Sarah Klahold
Hallo zusammen,

ich finde die Idee gerade mit den Lettern im WOB-Look ziemlich cool und wenn da jemand sich so einbringt, sollte das auch gefördert werden.
Allerdings muss jetzt von der Seite der Admins abgeklärt werden, wann und wie das GO wegen der Rechte gegeben werden kann.
Ein zweites wäre, dass es dann nicht nur ein "Strohfeuer" ist (Bitte nicht falsch verstehen) ;-) Aber wenn das alles soweit geklärt ist, wäre doch alles gut und alle können sich einen schönen Sticker auf ihr Schätzchen kleben.

Ich hoffe, dass sich das recht zügig klären lässt.

LG Stefan und Sarah

Re: LT-Freunde Aufkleber

BeitragVerfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 23:57
von justdoit
:doppel_top: dabei mit 2 Stück ..