Transport von 58579 Richtung Karlsruhe, Bruchsa,l Bodensee

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Transport von 58579 Richtung Karlsruhe, Bruchsa,l Bodensee

Beitragvon flyinghorse92 » Dienstag 5. September 2017, 02:52

Hallo liebe LT ler ich bräuchte einen Transport von genannter PLZ Richtung Karlsruhe. Falls jemand aus der Ecke ans Bodenseetreffen fährt müsste er ja in KA vorbeikommen. Abnahme an Raststätte Bruchsal, direkt an der AB möglich. Es handelt sich um ein mittelgroses surrounssystem, welches der Verkäufer aufgrund fehlender umverpackung nicht versendet.
Falls jemand den weg sowieso fährt, bitte melden, beteilige mich gerne an den Spritkosten.
LG basti
flyinghorse92
 
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:40
Wohnort: 75045
Fahrzeug: LT 31 Florida ACL ABS 94

Re: Transport von 58579 Richtung Karlsruhe, Bruchsa,l Bodens

Beitragvon Sannimaus » Montag 18. September 2017, 16:11

Fahren am Freitag von Bruchsal ans Bodenseetreffen
Sannimaus
 
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 24. Juni 2016, 15:39
Fahrzeug: LT 28

Re: Transport von 58579 Richtung Karlsruhe, Bruchsa,l Bodens

Beitragvon Daniel Schulz » Dienstag 19. September 2017, 14:06

Hi Basti,
ist das alte schon zu klein?
Diesmal komme ichl leider nicht an der Strecke vorbei.
Viel Erfolg
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Schulz
 
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 10:03
Fahrzeug: LT28 EZ 06/80 Diesel Hochdach Womo

Re: Transport von 58579 Richtung Karlsruhe, Bruchsa,l Bodens

Beitragvon Sannimaus » Dienstag 19. September 2017, 15:26

flyinghorse92 hat geschrieben:Hallo liebe LT ler ich bräuchte einen Transport von genannter PLZ Richtung Karlsruhe. Falls jemand aus der Ecke ans Bodenseetreffen fährt müsste er ja in KA vorbeikommen. Abnahme an Raststätte Bruchsal, direkt an der AB möglich. Es handelt sich um ein mittelgroses surrounssystem, welches der Verkäufer aufgrund fehlender umverpackung nicht versendet.
Falls jemand den weg sowieso fährt, bitte melden, beteilige mich gerne an den Spritkosten.
LG basti

Wir fahren am Freitag von Bruchsal aus zum treffen. Gruß
Sannimaus
 
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 24. Juni 2016, 15:39
Fahrzeug: LT 28

Re: Transport von 58579 Richtung Karlsruhe, Bruchsa,l Bodens

Beitragvon flyinghorse92 » Mittwoch 20. September 2017, 14:55

Hallo Daniel, nein das alte ist nicht zu klein, ich bin einfach nur Lautsprecherfetischist! Was du letztes mal mitgebracht hast war eine PA Anlage zur Beschallung von kleinen Veranstaltungen, dieses mal geht es um eine Surroundanlage fürs Wohnzimmer... @sanimaus, danke fürs Bescheid geben, ich suche ja aber einen Transport nach Bruchs und nicht von dort weg ;-)
Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und selbst hochfahren! Danke an alle die sich das angesehen haben auch wenn es dieses mal nichts wurde!
LG basti
flyinghorse92
 
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:40
Wohnort: 75045
Fahrzeug: LT 31 Florida ACL ABS 94


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron