Transport/einlagern - Hannover - Köln

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Transport/einlagern - Hannover - Köln

Beitragvon Jabba » Samstag 19. August 2017, 19:53

Hallo zusammen,

könnte In Garbsen nähe Hannover ein Ch Motor organisieren. Wohnt einer von uns in der Nähe und könnte ihn evt unterstellen. Was fast zuviel verlangt wäre, kommt irgendwann in Richtung Rheinland und hat Platz ihn mitzubringen?

Bevor ich den Verkäufer kontaktiere, wollte ich erstmal abchecken, ob nicht eh einer in der Nähe wohnt und ihn erstmal bunkern könnte, bis mein Dienstplan es zuläßt um ihn abzuholen.

Evt ist ja der Verkäufer einer von uns und meldet sich hier.
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Transport/einlagern - Hannover - Köln

Beitragvon Jabba » Donnerstag 7. September 2017, 19:58

Ok, hat sich erledigt, hab ihn heute abholen können und er ist heile zuhause.
Der mensch ist ein netter es Mechaniker, der nun Oldtimer restauriert. Der Ch Motor war aus seinem LT 35, der nun ein porschemotor spendiert bekommen hat. Der in mein Besitz übergegangene Ch Motor ist bis 2015 gelaufen und hat 2012 einen niegelnagel neuen Block bekommen, der nur 20.000 auf den Buckel hat.

Bild
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste