Grüße auf der Autobahn

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Grüße auf der Autobahn

Beitragvon Tomturbo1958 » Dienstag 1. August 2017, 12:48

Ich bin soeben aus Dänemark zurück. Ich wurde von einigen LT-Fahrern freundlich gegrüßt, bin aber fallweise etwas zu langsam gewesen um den Gruß zu erwidern!
Deshalb hier an Alle welche mir begegnet sind nachträglich ein herzliches Servas! :HELLO:
Natürlich auch an die seelenverwandten T2 und T3!!
Grüße
Thomas
PS: Ich war der Gelbe mit dem Rammschutz.
Benutzeravatar
Tomturbo1958
 
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 14:19
Fahrzeug: LT45 lang 109 PS 440000 Km Womo Eigenbau Reimodach

Re: Grüße auf der Autobahn

Beitragvon Simon37194 » Mittwoch 2. August 2017, 11:07

Hallo Thomas,

sehr nett von Dir! Da möchte ich mich gerne anschließen und dem Florida der am Sonntag die A7 Richting Norden unterwegs war Grüßen. Das weit aus dem Fenster gestreckte Winken wurde von mir trotz der vielen Gewächse auf dem Mittelstreifen regestriert, aber ich war einfach nicht schnell genug....

Allzeit gute Fahrt,
Gruß Simon

Ps.: Ich war der grüne.....
Benutzeravatar
Simon37194
 
Beiträge: 20
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 01:54
Wohnort: Bodenfelde
Fahrzeug: LT31 Bj.94, Ex RTW, ACL 92PS, Selbstausbau WoMo

Re: Grüße auf der Autobahn

Beitragvon Lars Hanisch » Mittwoch 2. August 2017, 12:28

Moin!

Als wir neulich von Flensburg nach Magdeburg und wieder zurück gefahren sind, haben wir auch wieder diverse LTs gesehen und uns auch manchmal rechtzeitig gegrüßt. Bringt immer wieder Spaß, wenn man einen entdeckt! :)

Lars.
Benutzeravatar
Lars Hanisch
 
Beiträge: 249
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:41
Wohnort: Flensburg
Fahrzeug: LT28, EZ 03/78, 75PS, Selbstausbau WoMo

Re: Grüße auf der Autobahn

Beitragvon Bernhard » Mittwoch 2. August 2017, 13:30

Servus aus Südbayern ,

Hatten ein paar Begegungen mit Lt´s und viele nette Begrüßungen durch Winken , :doppel_top:
Mittlerweile heben sich die LTs ja richtig von der Masse ab , seeehr schön !!!
Einen Lt erkennen wir schon von der Weite und Grüßen!!!Aber auch andere Oldie Womos !!!
:FREU:
Gruß aus Garmisch
Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2017, 22:22
Fahrzeug: LT35 lang , ACL , 95Ps ,BJ93 , Selbstausbau

Re: Grüße auf der Autobahn

Beitragvon Brian » Mittwoch 2. August 2017, 15:56

Servus,

ja echt super ...mir ist es Ende Juni Richtung Italien auch so gegangen. War meine erste lange Tour wieder nach 7 Jahren. Damals hat noch keiner gewunken.
Es fällt auf alle Fälle auf, wenn man mal einen sieht.
In Bella Italia hab ich leider keinen gesichtet, aber auf den Campingplätzen ist man auch nen Blickfang :grin:

Beste Grüße
Brian
Brian
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 18:05
Wohnort: Dresden
Fahrzeug: LT28,EZ 02/95,lang,Hoch,TD 70 KW WoMo Selbstbau


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron