Altwagen verkaufen

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Altwagen verkaufen

Beitragvon EMIL_BAl » Sonntag 2. Juli 2017, 13:19

das Forum scheint leider nicht so aktiv zu sein?

Suche gerade nämlich nach guten Möglichkeiten eine Altwagen loszuwerden,allrdings ohne viel Aufwand, d.h. ich habe keine Zeit es bei Ebay oder sonstige Plattformen zu stellen. Habe es nun 4 Wochen lang versucht gehabt, und die Interessenten waren sehr unseriös. Da ich das Geld dringend brauche, habe ich mich für einen lokalen Autoankäufer entschlossen! Kann jemand einen guten Händler in München(Bayern) empfehlen?

Google spuckt verschiedenes aus, siehe hier https://www.autoankauf-muenchen-bayern. ... verkaufen/
EMIL_BAl
 

Re: Altwagen verkaufen

Beitragvon Clausimausi » Sonntag 2. Juli 2017, 13:35

was willst du denn für einen lt verkaufen ?
Clausimausi
 
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 23:29
Wohnort: 37170 Uslar
Fahrzeug: LT 28 Hoch und VW Passat

Re: Altwagen verkaufen

Beitragvon Christian Anner » Freitag 1. September 2017, 07:13

Ich halte die Anfrage für ein Fake, bzw Spam/Werbung für die Seite.

Gerade in München bekommt man dank der "Multikulturellen An- und Verkaufszene" in der Landsbergerstr. und anders so noch jede Rostlaube verkauft. Wen es interessiert kann dann via Marktplätzen im Internet die Verwandlung seiner 250.000km Rostlaube in einen gewienerten 160.000 Gebrauchten bestaunen (selbst schon erlebt, dass aus meiner alten Karre plötzlich eine neue Lackdusche erhalten hat und auch die km um über 100.000 weniger waren)
Benutzeravatar
Christian Anner
 
Beiträge: 189
Registriert: Montag 13. September 2010, 19:42
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeug: LT 31, EZ 05/78, CH 75 PS, Ziegler TSF

Re: Altwagen verkaufen

Beitragvon Micha-Schrauber » Freitag 1. September 2017, 07:56

Moin Christian,

ich halte das auch für Werbung,
wenn man mal die Posts von diesem User anschaut, ist da auch schon mal was mit einer Kreditkarte, und einem Link, der " zufällig " Werbung für so etwas öffnet..und das mit dem Honda, ist ja wohl " oberblöd " ...was macht der dann hier..

Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste