Eine gaaaanz wichtige Lehrstunde (schmunzel...)

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Eine gaaaanz wichtige Lehrstunde (schmunzel...)

Beitragvon Tischlermeister-Claus » Freitag 26. Mai 2017, 02:24

Das mit den Bildern, das habe ich zwischenzeitlich mitbekommen und nach einigem Fluchen klappt das auch ganz gut! Was aber so garnicht klappen will sin diese vielen kleinen Helferlein, die Smilies!
Also wenn ich zum Beispiel den TÜV-Smilie plazieren möchte, sieht das so aus: :drive , oder so :http://www.lt-freunde.de/forum/posting.php?mode=post&f=13# !?! Also nichts verwertbares! Aber wie muß ich es denn machen??????
Besser kann man doch keine Stimmungen ausdrücken, wie mit diesen kleinen Kerlchen!
Gruß von einem Nichtwisser
Tischlermeister-Claus
Benutzeravatar
Tischlermeister-Claus
 
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 14:26
Fahrzeug: LT 40 EZ 03/88 102PS "IST" Selbstausbau

Re: Eine gaaaanz wichtige Lehrstunde (schmunzel...)

Beitragvon Clausimausi » Freitag 26. Mai 2017, 02:31

sollte das eventuell an der Uhrzeit liegen :?: oder am Alleholspiegel ? :mrgreen: wenn dem so ist dann hilft nur :kaffeetasse: :kaffeetasse: :kaffeetasse: oder -knutscher- -knutscher- wenn das auch nicht hilft dann :?: :?: gruss claus
Benutzeravatar
Clausimausi
 
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 23:29
Wohnort: 37170 Uslar
Fahrzeug: LT 28 Kasten Ford Scorpio Golf Cabrio

Re: Eine gaaaanz wichtige Lehrstunde (schmunzel...)

Beitragvon Tischlermeister-Claus » Freitag 26. Mai 2017, 02:34

Donnerwetter...... :doppel_top:
jetz wollte ich von Euch wissen, wie man einen Smilie setzt und was passiert, es wird einer gesetzt, einfach so!?! :FREU: Also hat sich die Lehrstunde schon wieder in Luft aufgelöst! Das heißt, man soll erst einmal alle Möglichkeiten ausloten, dann kommt man vielleicht selber drauf, wie es geht! :lol:
Gruß eines Lernfähigen
Tischlermeister-Claus
Benutzeravatar
Tischlermeister-Claus
 
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 14:26
Fahrzeug: LT 40 EZ 03/88 102PS "IST" Selbstausbau

Re: Eine gaaaanz wichtige Lehrstunde (schmunzel...)

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 26. Mai 2017, 07:25

Moin ihr Cläuse!

Also so wie ICH das verstehe, klickt Claus der Tischlermeister auf z.B. den Sonnenbrillen-Smilie 8-)
es kommt aber ein ganz anderer Smilie zum Vorschein. Ist das so?

Tja, da wüsste ich jetzt aber auch keine Lösung.

Ist nun die Frage, ob das am Handy passiert oder am Computer?
Beim Handy könnte ich es dann noch mit der kleinen Tastatur und dicken Fingern erklären, aber
am Computer...... :?:

Vielleicht sollten wir mal ein Treffen organisieren und einen Smilie-Kurs abhalten?
Alle LT`s stehen im Kreis um einen Computer und ein Admin erklärt uns dieses Phänomen?

Einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2044
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast