Mal was zum schmunzeln

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Mal was zum schmunzeln

Beitragvon Joachim Miera » Montag 3. April 2017, 18:36

Hab ich gerade in der kleinanzeigenbucht entdeckt :grin:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 45-220-919
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitragvon Kleberwurst » Montag 3. April 2017, 19:25

Wunderschone Einzelstück-Kissen im Alkove, du nix siehst Wasserschaden von Fenster :grin:

Ist doch ein Schmuckstück, weiß gar nicht was du willst :grin:
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2044
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitragvon diesel3 » Montag 3. April 2017, 23:01

Besonders schön seine anderen Anzeigen.

Ganz ehrlich - gabs 1990 noch diesen Karmann so? - ich dachte, dass ab 1989 der Distance Wide gebaut wurde?

Gruß

Hendrik
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast