Seite 1 von 1

Kreditkarte zum Kauf von Ersatzteilen

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2017, 00:17
von EMIL_BAl
Hallo zusammen

Weiß nicht ob ich voran komme mir der Frage aber ich möchte trotzdem gerne mein Glück versuchen. Und zwar habe ich immer öfter das Problem, dass ich beim Kauf von Ersatzteilen im Netz nicht voran komme. Immer wird mir angezeigt, dass ich eine Kreditkartennummer angeben soll - da ich aber keine Kreditkarte habe, möchte ich eine beantragen.

Ich habe bereits ein wenig recherchiert und habe dann http://www.diebestekreditkarte.net/gebu ... editkarte/ gefunden sogar eine gebührenfreie :d
Aber ich will zur Sicherheit gerne noch einige Infos mehr sammeln und schauen, welche Ratschläge ihr denn so habt.
Wer kann mir da weiterhelfen ?

Re: Kreditkarte zum Kauf von Ersatzteilen

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2017, 10:24
von Mariner
Moin Emil,

die meisten "kostenfreien" Kreditkarten setzten einen monatlichen Geldeingang zw. 500 und 1000 EUR auf dem Referenzkonto voraus. In der Regel veräußert Deine Hausbank auch Kreditkarten - hast Du da schon einmal angefragt?

Gruß

Re: Kreditkarte zum Kauf von Ersatzteilen

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2017, 19:01
von LT-Harry
Servus allerseits
https://www.barclaycard.de/


Gruß @Harry

Re: Kreditkarte zum Kauf von Ersatzteilen

BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2017, 21:10
von audiraudies
Hallo Emil,
schon mal an "Paypal" gedacht?
Dafür braucht man nur das Girokonto, die Gebühren zahlt der Verkäufer und die meisten Anbieter haben das inzwischen.
Gruß
Stefan

Re: Kreditkarte zum Kauf von Ersatzteilen

BeitragVerfasst: Montag 13. März 2017, 13:25
von flyinghorse92
Ich würde fast behaupten das ist Werbung. .. Im avatar steht als Fahrzeug Honda?