Kreditkarte zum Kauf von Ersatzteilen

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Kreditkarte zum Kauf von Ersatzteilen

Beitragvon EMIL_BAl » Donnerstag 9. März 2017, 00:17

Hallo zusammen

Weiß nicht ob ich voran komme mir der Frage aber ich möchte trotzdem gerne mein Glück versuchen. Und zwar habe ich immer öfter das Problem, dass ich beim Kauf von Ersatzteilen im Netz nicht voran komme. Immer wird mir angezeigt, dass ich eine Kreditkartennummer angeben soll - da ich aber keine Kreditkarte habe, möchte ich eine beantragen.

Ich habe bereits ein wenig recherchiert und habe dann http://www.diebestekreditkarte.net/gebu ... editkarte/ gefunden sogar eine gebührenfreie :d
Aber ich will zur Sicherheit gerne noch einige Infos mehr sammeln und schauen, welche Ratschläge ihr denn so habt.
Wer kann mir da weiterhelfen ?
EMIL_BAl
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 08:41
Fahrzeug: honda

Re: Kreditkarte zum Kauf von Ersatzteilen

Beitragvon Mariner » Donnerstag 9. März 2017, 10:24

Moin Emil,

die meisten "kostenfreien" Kreditkarten setzten einen monatlichen Geldeingang zw. 500 und 1000 EUR auf dem Referenzkonto voraus. In der Regel veräußert Deine Hausbank auch Kreditkarten - hast Du da schon einmal angefragt?

Gruß
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
VW LT 28 2.0 Benzin Bj. '77, FORD Transit 2.0 Essex-Benzin Bj. ''77, FORD 17MP3 1.7 Benzin Bj. '61, LAND ROVER Freelander 2.0 DI Bj. 2000, VOLVO V40 1.9 TDI Bj. 2004, VW Touran 1.6 TDI Bj. 2014
Benutzeravatar
Mariner
 
Beiträge: 482
Registriert: Samstag 26. September 2015, 21:12
Wohnort: Zetel, Niedersachsen
Fahrzeug: LT 28 WoMo, Bj 1977, 2.0 Benzin (CH), 75 PS

Re: Kreditkarte zum Kauf von Ersatzteilen

Beitragvon LT-Harry » Donnerstag 9. März 2017, 19:01

Servus allerseits
https://www.barclaycard.de/


Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 732
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Kreditkarte zum Kauf von Ersatzteilen

Beitragvon audiraudies » Freitag 10. März 2017, 21:10

Hallo Emil,
schon mal an "Paypal" gedacht?
Dafür braucht man nur das Girokonto, die Gebühren zahlt der Verkäufer und die meisten Anbieter haben das inzwischen.
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT28 Karmann Bj.78, CH + LT31 Feuerwehr Bj.86, DL

Re: Kreditkarte zum Kauf von Ersatzteilen

Beitragvon flyinghorse92 » Montag 13. März 2017, 13:25

Ich würde fast behaupten das ist Werbung. .. Im avatar steht als Fahrzeug Honda?
flyinghorse92
 
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:40
Wohnort: 75045
Fahrzeug: LT 31 Florida ACL ABS 94


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast