Seite 1 von 1

Guter Rutsch ins neue Jahr

BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2016, 21:20
von Andreas Hüfner
Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch alle einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Und vor allem bleibt gesund und munter. Wir sehen uns dann in 2017 an dem einem oder anderem Ort.


Liebe Grüße Andreas

Re: Guter Rutsch ins neue Jahr

BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 11:48
von schaettman
Moin, beruhigt mich ungemein, bekam heute schon schönes 2018 serviert und war doch etwas irritiert :doppel_top:

Re: Guter Rutsch ins neue Jahr

BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 14:45
von Micha-Schrauber
Wünsche allen dass sie gut in's neue Jahr kommen, und dass das nächste Jahr für alle ein harmonisches, glückliches und gesundes Jahr wird. !!!
Hoffe man sieht sich, wo auch immer.

Prost Neujahr,
Micha

Re: Guter Rutsch ins neue Jahr

BeitragVerfasst: Sonntag 1. Januar 2017, 02:11
von Andrea Graichen
Ich wünsche allen LT-Fahrern und Beifahrerinnen ein gesundes und frohes neues Jahr. Mögen eure Wünsche für 2017 in Erfüllung gehen.
Allzeit eine knitterfreie Fährt und
Liebe Grüße aus dem Norden
Andrea und Dankward