Guter Rutsch ins neue Jahr

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Guter Rutsch ins neue Jahr

Beitragvon Andreas Hüfner » Freitag 30. Dezember 2016, 21:20

Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch alle einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Und vor allem bleibt gesund und munter. Wir sehen uns dann in 2017 an dem einem oder anderem Ort.


Liebe Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 501
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 5/92 1E+LT 31 Kasten hoch 2/89 DW

Re: Guter Rutsch ins neue Jahr

Beitragvon schaettman » Samstag 31. Dezember 2016, 11:48

Moin, beruhigt mich ungemein, bekam heute schon schönes 2018 serviert und war doch etwas irritiert :doppel_top:
nun mit "H" :-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 411
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv

Re: Guter Rutsch ins neue Jahr

Beitragvon Micha-Schrauber » Samstag 31. Dezember 2016, 14:45

Wünsche allen dass sie gut in's neue Jahr kommen, und dass das nächste Jahr für alle ein harmonisches, glückliches und gesundes Jahr wird. !!!
Hoffe man sieht sich, wo auch immer.

Prost Neujahr,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: Guter Rutsch ins neue Jahr

Beitragvon Andrea Graichen » Sonntag 1. Januar 2017, 02:11

Ich wünsche allen LT-Fahrern und Beifahrerinnen ein gesundes und frohes neues Jahr. Mögen eure Wünsche für 2017 in Erfüllung gehen.
Allzeit eine knitterfreie Fährt und
Liebe Grüße aus dem Norden
Andrea und Dankward
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Benutzeravatar
Andrea Graichen
 
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 17:24
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 - Karmann DW H / EZ 1993


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast