Dateianhang in PN

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Dateianhang in PN

Beitragvon Carola » Dienstag 6. Dezember 2016, 11:45

Hallo zusammen,

eine Frage hauptsächlich an die Admins, aber vielleicht weiß auch so jemand Bescheid: ich habe versucht, in einer PN eine Datei anzuhängen, bin aber immer mit der Fehler "Dateierweiterung nicht erlaubt" (oder so ähnlich) gescheitert. Versucht habe ich es mit jpg, pdf, power point und word. Ich hätter erwartet, daß zumindest pdf oder jpg erlaubt sind... was darf ich denn an Dateien in einer PN anhängen?

Danke für Eure Hilfe,
Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Frankfurt
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Dateianhang in PN

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 6. Dezember 2016, 21:03

Hallo Carola!

Würde mich auch interessieren, bei mir geht es auch nicht.

Im Beitrag geht es, in den PN nicht.

Aber ich meine, wir hätten das Thema schon gehabt.....???

Lieben Gruß,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2030
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste