LT gestohlen.. :-((

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

LT gestohlen.. :-((

Beitragvon Micha-Schrauber » Samstag 27. August 2016, 12:39

Neu hergerichtet grüner LT gestohlen!

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten •

Geschrieben von Axel und Martin am 27. August 2016 12:03:14:

Hallo lt-forum,

Unser neu hergerichtet LT wurde in München am Candidplatz gestohlen und wir würden uns über jeden Hinweis freuen.

Hier ein paar Details zum Bus:

LT 28 Bj. 1984
Sven Hedin Aufbau
Fendt grün lackiert
Felgen schwarz mit Radkappen
Schwarzer Fahrradträger
Neuer grauer Gastank(Unterboden)
Kennzeichen: M-LT 2884

Wir haben viel Arbeit, Zeit und Mühe rein gesteckt und können es nicht fassen dass er uns geklaut worden ist.

Hinweise die unseren Bus wieder bringen versuchen wir bestmöglich zu entlohnen!

Bitte helft wenn ihr könnt!

Axel und Martin

Ps: die Nummernschilder auf den Fotos sind noch die alten. Aktuell ist M-LT 2884

http://up.picr.de/26630436dr.jpg

http://up.picr.de/26630438av.jpg

http://up.picr.de/26630439fb.jpg
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 816
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast