Seite 1 von 1

Fernsehstar... ;-)

BeitragVerfasst: Montag 22. August 2016, 21:51
von Micha-Schrauber
Hey,

haben wir einen " echten Fernsehstar " in unseren Reihen... ;-)

Klasse Manuel :doppel_top:

Re: Fernsehstar... ;-)

BeitragVerfasst: Montag 22. August 2016, 21:52
von Manuel Strübing
Muharr :grin:


das gehört in die Kategorie "ich war jung und brauchte das Geld" :lol:

Re: Fernsehstar... ;-)

BeitragVerfasst: Montag 22. August 2016, 21:56
von Micha-Schrauber
Wieso...war doch gut...bin mal gespannt wie es weitergeht...
DUUU weisst es ja schon...ist ja Aufzeichnung... :grin:

Re: Fernsehstar... ;-)

BeitragVerfasst: Montag 22. August 2016, 22:21
von Manuel Strübing
Micha-Schrauber hat geschrieben:Wieso...war doch gut...bin mal gespannt wie es weitergeht...
DUUU weisst es ja schon...ist ja Aufzeichnung... :grin:


jo der dreh war mitte juni

Re: Fernsehstar... ;-)

BeitragVerfasst: Montag 22. August 2016, 22:49
von Micha-Schrauber
...darfst aber sicher nix sagen darüber...wie es ausgegangen ist..? :roll:

Re: Fernsehstar... ;-)

BeitragVerfasst: Montag 22. August 2016, 23:33
von j.b.k
Hä ich verstehe nix hier :-o

Re: Fernsehstar... ;-)

BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2016, 00:04
von Micha-Schrauber
Hallo Hannes,

um mal Licht in's Dunkel zu bringen. ;-)
Es gibt bei VOX eine Sendung die heisst " Das perfekte Dinner ". Diese Woche kochen fünf Kandidaten alle auf dem Campingplatz, und es wird untereinander bewertet, wer das beste Essen gekocht hat.
Und Manuel ist einer der Kandidaten, der allerdings heute schon dran war mit kochen, an seinem LT, der dabei natürlich auch öfter im Bild war. (...will ja nicht sagen, dass der eigentlich der Hauptstar war.. :grin: ..).
Da Manuel aber leider vorher nichts gepostet hat, haben es wohl auch nicht viele gewusst, und ich es auch nur durch Zufall entdeckt habe, weil ich zuerst nur den LT gesehen habe, mit Mabu-Kabine.

Das ist das " Geheimnis " dahinter.
Gruß,
Micha

Re: Fernsehstar... ;-)

BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2016, 07:42
von Manuel Strübing
Also Facebook und die LT-Freunde-Whatsappgruppe wussten bescheid :)

Ihr könnt ja jetzt die ganze Woche lang gucken. Jeden Tag von 19-20 Uhr.

Re: Fernsehstar... ;-)

BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2016, 09:00
von j.b.k
Ahhhhh cool :TOP:
Hätte ich mir auch gern angeschaut :doppel_top:

Re: Fernsehstar... ;-)

BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2016, 09:51
von Micha-Schrauber
Hannes,
kannst bei VOX in der Mediathek anschauen...erste Folge von gestern...sags nur wegen des LT...*duck*....der immer mal wieder schön in's Bild kommt... ;-)

Re: Fernsehstar... ;-)

BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2016, 10:07
von j.b.k
Micha-Schrauber hat geschrieben:Hannes,
kannst bei VOX in der Mediathek anschauen...erste Folge von gestern...sags nur wegen des LT...*duck*....der immer mal wieder schön in's Bild kommt... ;-)

Danke :TOP:

Re: Fernsehstar... ;-)

BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2016, 22:00
von rs17219
...ich glaub Dein Lenkrad ist schief drauf... @Manuel, Student 34 ;-P

Re: Fernsehstar... ;-)

BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2016, 22:33
von Manuel Strübing
rs17219 hat geschrieben:...ich glaub Dein Lenkrad ist schief drauf... @Manuel, Student 34 ;-P



nope isses nicht. spur wurde erst letztes jahr nach den neuen federn vorne eingestellt.
dabei wurde auch das lenkrad schön gerade gestellt.