Transport von Pinnenberg Richtung Süden...

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Transport von Pinnenberg Richtung Süden...

Beitragvon flyinghorse92 » Samstag 23. Juli 2016, 09:42

Hallo Leute,
Ich habe womöglich etwas zu transportieren.
Es handelt sich um Lautsprecher ( 3stk) ein paar Stative und eine Lichtorgel die von Pinnenberg Richtung Karlsruhe muss.
Sollte demnächst jemand von euch von da oben Richtung Süden fahren und noch Platz im LT haben Bitte ich um Nachricht. Vieleicht kann man sich Irgendwo auf eurer Route treffen, damit ich keine 700 km abreißen muss.
Lg basti
flyinghorse92
 
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:40
Wohnort: 75045
Fahrzeug: LT 31 Florida ACL ABS 94

Re: Transport von Pinnenberg Richtung Süden...

Beitragvon Daniel Schulz » Sonntag 24. Juli 2016, 23:12

Moin, wir fahren Freitag genau in diese Richtung.
Gib doch mal genauere Infos per PM
Grüsse
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Schulz
 
Beiträge: 227
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 10:03
Fahrzeug: LT28 EZ 06/80 Diesel Hochdach Womo

Re: Transport von Pinnenberg Richtung Süden...

Beitragvon flyinghorse92 » Montag 25. Juli 2016, 09:24

Vielen dank Daniel, ich Han dir ne PN geschrieben.
Lg sebastian
flyinghorse92
 
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:40
Wohnort: 75045
Fahrzeug: LT 31 Florida ACL ABS 94

Re: Transport von Pinnenberg Richtung Süden...

Beitragvon flyinghorse92 » Montag 25. Juli 2016, 15:01

Daniel macht den Transport... ich bin immer wieder erstaunt wie toll und hilfsbereit dieses Forum ist... das habe ich im Porsche forum nie erlebt, da denkt nur jeder an seinen eigenen Vorteil! Viiiieeelen dank!!!
flyinghorse92
 
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:40
Wohnort: 75045
Fahrzeug: LT 31 Florida ACL ABS 94


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste