Seite 1 von 1

Wieder zurück !

BeitragVerfasst: Montag 28. März 2016, 19:39
von erazer13
So, habe mich nun entschlossen den LT wieder anzumelden. :grin:
Ich werde also sicherlich wieder mehr hier im Forum aktiv sein und euch nerven.

Abgemeldet habe ich aus dem Grund beim TÜV: Unterboden muß blank sein, kein Steinschlagschutz, Abgaswerte zu hoch obwohl ich unter den Angaben von VW liege... :roll: Die wollen halt die alten Autos von derstraße haben.

Kurz gesagt: Ich laße mich nicht verarschen und trete mit lackiertem Unterboden und original Motor zum Prüftermin an.

Blech habe ich "großflächig" schon mit dem Plasmabrenner rausgeschnitten, alles was mal irgendwie geschweißt wurde.
Innenraum ist ausgeräumt und Bleche liegen also blank vor mir.

Mein Problem nun ist: Habe zig Ersatzteile um "Freundschaftspreise" verkauft und mir fehlt nun eine originale DW ESP. :cry:
Motoren habe ich noch zwei Stück und der DW ist sowieso neu aufgebaut und aussen ist auch alles rostfrei und neu lackiert.

Also wer eine orignale ESP für den DW noch rumfliegen hat: Bitte PN an mich und ich werde mein Projekt starten. ;-)

Gruß und pannenfreie Fahrt wünscht -Martin der Ösi

Aktuelles Pic:

Bild

Re: Wieder zurück !

BeitragVerfasst: Montag 28. März 2016, 21:07
von syncromat
:doppel_top: Richtige Entscheidung.Viel Glück.

Re: Wieder zurück !

BeitragVerfasst: Montag 28. März 2016, 21:24
von j.b.k
Willkommen zurück :TOP:
Ich finde DEINE ENTSCHEIDUNG RICHTIG :doppel_top:

Re: Wieder zurück !

BeitragVerfasst: Dienstag 29. März 2016, 09:27
von Kleberwurst
Wie schön Martin!!

Ich freu mich wie bolle dass dein Kampfgeist wieder da ist :FREU:

Viel Erfolg und lass dich nicht entmutigen! Wir alle sind mehr oder
weniger leidgeprüft.....

Liebe Grüße,
Karo.

Re: Wieder zurück !

BeitragVerfasst: Dienstag 29. März 2016, 16:38
von Gatto-53
:doppel_top: :drive

Re: Wieder zurück !

BeitragVerfasst: Mittwoch 30. März 2016, 10:21
von dr_wu
Moin Moin,

das ist vermutlich eine sehr gute Entscheidung. Ich wünsche Dir, dass du die fehlenden Teile wieder bekommst und dem Prüfer mit dem alten "Zossen" mächtig auf die Cojones gehst...


Gruß Ingo aus Holstein :drive

Re: Wieder zurück !

BeitragVerfasst: Mittwoch 30. März 2016, 13:26
von danielduc
Hallo Martin,

ich habe einen kompletten DW (mit Pumpe), den ich aber im Moment nicht auseinanderreißen will.
Ich habe aber einen Kollegen, der eine DW Ersatzpumpe hat. Er ist im Moment jedoch nicht im Land.
Er wird in ca. zwei-drei Wochen da sein, dann könnte ich ihn fragen, ob er die leihweise hergibt.

Wenn du solange warten kannst, versprechen kann ich dir jedoch nichts.
Gruß aus der Nachbarschaft!

Daniel