Wieder zurück !

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Wieder zurück !

Beitragvon erazer13 » Montag 28. März 2016, 19:39

So, habe mich nun entschlossen den LT wieder anzumelden. :grin:
Ich werde also sicherlich wieder mehr hier im Forum aktiv sein und euch nerven.

Abgemeldet habe ich aus dem Grund beim TÜV: Unterboden muß blank sein, kein Steinschlagschutz, Abgaswerte zu hoch obwohl ich unter den Angaben von VW liege... :roll: Die wollen halt die alten Autos von derstraße haben.

Kurz gesagt: Ich laße mich nicht verarschen und trete mit lackiertem Unterboden und original Motor zum Prüftermin an.

Blech habe ich "großflächig" schon mit dem Plasmabrenner rausgeschnitten, alles was mal irgendwie geschweißt wurde.
Innenraum ist ausgeräumt und Bleche liegen also blank vor mir.

Mein Problem nun ist: Habe zig Ersatzteile um "Freundschaftspreise" verkauft und mir fehlt nun eine originale DW ESP. :cry:
Motoren habe ich noch zwei Stück und der DW ist sowieso neu aufgebaut und aussen ist auch alles rostfrei und neu lackiert.

Also wer eine orignale ESP für den DW noch rumfliegen hat: Bitte PN an mich und ich werde mein Projekt starten. ;-)

Gruß und pannenfreie Fahrt wünscht -Martin der Ösi

Aktuelles Pic:

Bild
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Wieder zurück !

Beitragvon syncromat » Montag 28. März 2016, 21:07

:doppel_top: Richtige Entscheidung.Viel Glück.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Wieder zurück !

Beitragvon j.b.k » Montag 28. März 2016, 21:24

Willkommen zurück :TOP:
Ich finde DEINE ENTSCHEIDUNG RICHTIG :doppel_top:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Wieder zurück !

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 29. März 2016, 09:27

Wie schön Martin!!

Ich freu mich wie bolle dass dein Kampfgeist wieder da ist :FREU:

Viel Erfolg und lass dich nicht entmutigen! Wir alle sind mehr oder
weniger leidgeprüft.....

Liebe Grüße,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Wieder zurück !

Beitragvon Gatto-53 » Dienstag 29. März 2016, 16:38

:doppel_top: :drive
Benutzeravatar
Gatto-53
 
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 11:41
Wohnort: Lübeck
Fahrzeug: LT 31D/BJ.91Karman 35TD ACL BJ.94/Selbsbau Camper

Re: Wieder zurück !

Beitragvon dr_wu » Mittwoch 30. März 2016, 10:21

Moin Moin,

das ist vermutlich eine sehr gute Entscheidung. Ich wünsche Dir, dass du die fehlenden Teile wieder bekommst und dem Prüfer mit dem alten "Zossen" mächtig auf die Cojones gehst...


Gruß Ingo aus Holstein :drive
Das Leben ist zu kurz um KFZ´s von der Stange zu fahren !
dr_wu
 
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 7. April 2015, 20:29
Wohnort: Neumünster / Holstein
Fahrzeug: LT28, Bj. 89, 109 PS DV-Motor, Reimo-Ausbau

Re: Wieder zurück !

Beitragvon danielduc » Mittwoch 30. März 2016, 13:26

Hallo Martin,

ich habe einen kompletten DW (mit Pumpe), den ich aber im Moment nicht auseinanderreißen will.
Ich habe aber einen Kollegen, der eine DW Ersatzpumpe hat. Er ist im Moment jedoch nicht im Land.
Er wird in ca. zwei-drei Wochen da sein, dann könnte ich ihn fragen, ob er die leihweise hergibt.

Wenn du solange warten kannst, versprechen kann ich dir jedoch nichts.
Gruß aus der Nachbarschaft!

Daniel
Benutzeravatar
danielduc
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 00:48
Wohnort: Rankweil
Fahrzeug: LT35E DW, Bj.88 kurz/hoch - jetzt ACL!


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste