Öl nachfüllen.

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Öl nachfüllen.

Beitragvon audiraudies » Dienstag 8. März 2016, 15:58

So geht's:

https://www.youtube.com/watch?v=uFt339j ... Vqz2m8LRAQ

Und ich Dussel hab das immer falsch gemacht. :oops:

Gruß
Stefan
Normal sein kann ja jeder.
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT31 Feuerwehr Bj.86, DL

Re: Öl nachfüllen.

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 8. März 2016, 20:19

ICH WAR DAS NICHT!!!

Aber gute Idee! Ich tunke immer den Meßstab in die Ölflasche und lass es dann rein tropfen.

Deswegen dauert das immer so lange bei mir :shock:
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Öl nachfüllen.

Beitragvon audiraudies » Dienstag 8. März 2016, 22:11

den LT benutzt man ja meist im Urlaub, da hat man ja auch Zeit. :grin:

Die folgende Geschichte muss zum Weltfrauentag auch noch sein:

"Eine Frau fährt mit ihrem Käfer auf der Autobahn, als plötzlich der Motor ausfällt. Sie rollt auf den Standstreifen, steigt aus und öffnet die vordere Haube und oh Schreck, der Motor ist weg!
Eine zweite Käferfahrerin hält an, sie will aus Solidarität helfen und als sie nach der Ursache der Panne fragt, antwortet die andere: "Schauen Sie, ich habe den Motor verloren, der ist weg!"
Da sagt die Helferin: " Das ist doch kein Problem, in meinem habe ich hinten im Kofferraum immer einen Ersatzmotor dabei!"

So long
Stefan
Normal sein kann ja jeder.
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT31 Feuerwehr Bj.86, DL

Re: Öl nachfüllen.

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 8. März 2016, 22:14

Böse Stefan, seeehr böse :grin:
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste